...
Seite wählen

Selim

Über mich

Ich bin DaF Lehrer und unterrichte die Sprache Deutsch seit einigen Jahren. Es ist meine Leidenschaft anderen Menschen diese Sprache zu lehren und an deren Erfolg teilhaben zu können. Da ich in Deutschland geboren und ausgewachsen bin macht es mir spaß neben der Sprache auch die Kultur zu vermitteln. Ich mag es immer neue Menschen kennenzulernen und einen kreativen Unterricht zu gestalten.

Da ich einen Bachelorabschluss im Bereich Deutsch als Fremdsprache habe, weiß ich mit welchen Methoden meine Schüler am effektivsten lernen können. Außerdem habe ich Erfahrung in der Erwachsenenbildung und kann in jedem Sprachniveau unterrichten.

Ich habe auch einen zweiten Bachelor-Abschluss. Ich habe in der Fakultät für Bildungswissenschaften studiert und bin DaF Lehrer. Darüber hinaus habe ich einen Bachelorabschluss in Politikwissenschaften. Zurzeit strebe ich einen Master im Bereich Interkulturelles Management an

Verfügbarkeit

Langfristige Verfügbarkeit

Montag - Sonntag

Reviews

„Mein Online Deutschkurs war super toll. Wenn Deutsch lernen, nur noch mit homestudies Flexibel und preiswert was will man mehr. Herzlichen Dank für den hervorragenden Service.“