skip to Main Content
+41 (0)43 537 86 09 info@homestudies.ch

homestudies – the personal online language school

For maximum success in a short time

We offer you highly professional language instruction via the Internet. Learn online via video chat English, German, Spanish, French or Italian with a native-speaking tutor. Test the language course of the future with a free trial lesson!

Your advantages

  • Cheaper & Professional 1:1 Private Lessons
  • Full attention of the teacher
  • Bookable Monday to Sunday
  • Free  selection of time
  • No access route
  • Cozy at your home
  • Individual curriculum
  • Only native teachers

Skype as video chat

homestudies uses Skype as video chat to create an optimal learning experience for students and teachers.  Over 600 million people worldwide use Skype to communicate with each other. Learning languages has never been so easy, flexible and personal.

Make your home a classroom!

We have the right language course for everyone.

How does language teaching with homestudies work?

Learn more about the structure of homestudies and how easy it is to improve your language skills via the Internet.

homestudies geht individuell auf Sie ein und holt Sie dort ab, wo Sie mit Ihrem Sprachgebrauch stehen.

Der Refresher für die BEC Vantage  Vorbereitung war sehr wertvoll. Meine Lehrerin hat die Lücken schnell aufgedeckt. Ab dann konnten wir uns voll und ganz auf deren Behebung konzentrieren. 10 Lektionen genügten für eine Schnellbleiche.
Wenn ich irgendwann Ambitionen auf ein höheres Level habe, werde ich mich auf jeden Fall wieder an homestudies wenden.

Markus aus der Schweiz

Mein Vorbereitungskurs für die TOEFL-Prüfung bei homestudies ist fantastisch! Ich schätze den flexiblen und genau auf mich angepassten Unterricht sehr. Mein Lehrer motiviert mich auf einer sehr ehrlichen und freundlichen Ebene, was mich sehr enthusiastisch stimmt. Ich sehe dem TOEFL-Test dank homestudies sehr positiv entgegen.

Sabrina aus der Schweiz

Homestudies ermöglicht unabhängiges, flexibles und auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenes Lernen. Die Lehrer sind kompetent und kennen die BEC Prüfungen sehr gut.

Christian aus Basel

Da ich beruflich sehr engagiert bin, habe ich eine Möglichkeit gesucht, um auf einfache Art mich auf das Business Englisch Vantae vorzubereiten. Bei homestudies habe ich diese gefunden.

Pascal aus St. Gallen

Endlich habe ich die perfekte Lösung gefunden. Zusätzlich bin ich viel effektiver alleine im Privatunterricht als in der Gruppe und es ist Zahlbar. Fühle mich richtig gut für die BEC Vantage Prüfung.

Stephanie aus Würenlos

Habe 25 Lektionen für das BEC Higher mit James gebucht und ich kann nur positives über meinen Lehrer und homestudies sagen. Ich wurde top beraten und komme wirklich schnell vorwärts.

Natascha aus Zürich

Latest blog posts

CHF / EUR
EUR Euro
Back To Top
Search