skip to Main Content
+41 (0)44 524 88 56 info@homestudies.ch

James aus England

James_englischlehrer-homestudies

Mein Vorbereitungskurs für die TOEFL-Prüfung bei homestudies ist fantastisch! Ich schätze den flexiblen und genau auf mich angepassten Unterricht sehr. Mein Lehrer motiviert mich auf einer sehr ehrlichen und freundlichen Ebene, was mich sehr enthusiastisch stimmt. Ich sehe dem TOEFL-Test dank homestudies sehr positiv entgegen.

Sabrina aus der Schweiz

Ich finde es super, dass ich 1 zu 1 Unterricht haben kann und dies mit einer Lehrerin die Englisch als Muttersprache hat.
Zudem finde ich es super, dass ich von zu Hause aus lernen, mit jemanden sprechen und profitieren kann. Bei anderen Schulen ist immer ein Anfahrtsweg dabei. Finde ich super weiter so:)

Liam aus Geroldswil

Homestudies ermöglicht unabhängiges, flexibles und auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenes Lernen. Man kann bequem von zu Hause aus dem Ziel nachgehen, welches man sich gesteckt hat. Die Lehrer sind kompetent und kennen die Prüfungen jeweils gut. Ich kann homestudies deshalb beruhigt weiterempfehlen.

Mischa aus Genf

Ein unschlagbares Angebot in Preis und Leistung. Meine Lehrperson ist gezielt auf meine Wünsche eingegangen und hat mich in drei Monaten optimal auf das BEC Higher vorbereitet. Maximale Flexibilität ist gewährleistet - und der Spass beim Lernen ist garantiert!

Oliver aus Baden

Es war mein erstes Mal einen online Kurs zu nehmen, es hat mir gut gefallen. Ich habe mich sehr schnell an den Skypeunterricht gewöhnt und möchte nur noch so lerne. Ich konnte mir sogar schon einen kleinen Akzent antrainieren. Meine Lehrerin ist sehr Lieb. Es war und ist eine tolle Erfahrung und ich empfehle es jedem.

Lara aus Roggenburg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top
Search