skip to Main Content
+41 (0)44 524 88 56 info@homestudies.ch

James aus England

James_englischlehrer-homestudies

Der Sprachkurs bei homestudies hat mir sehr viel Spass gemacht. Die Flexibilität, Freundlichkeit und know-how sind spitze! Vielen Dank!

Katarina aus Urdorf

Meine ersten 10 Englisch-Lektionen mit meinem Homestudies-Lehrer haben wir geholfen, Vertrauen und Sicherheit in der Englischen Sprache zu finden. Wir haben meine Aussprache verbessert und das freie Sprechen geübt. Das Programm war auf meine Bedürfnisse abgestimmt und mein Lehrer hat mich immer wieder aufs Neue ermutigt. Dies war sehr hilfreich und ermöglicht es mir nun die Sprache ohne Einschränkungen und Hemmungen zu nutzen und aktiv anzuwenden.

Simone Gabriela aus Basel

Mir hat die Idee von Homestudies sehr gefallen, weil es sehr praktisch ist, von zuhause aus mit deinem Privatlehrer zu lernen und sogar noch von weitem. Ich habe in meinen Lektionen richtig viel gelernt. Vielen Dank für diesen tollen Support.

Lorenzo aus Lugano

Nach mehreren wenig erfolgreichen Kursen in verschiedenen Schulen habe ich jetzt mit meinem homestudies Lehrer die perfekte Möglichkeit gefunden, mein Englisch schnell, effizient und auf eine angenehme Weise zu verbessern. Der Privatunterricht wird genau auf meine Wünsche abgestimmt, Sprechen steht im Vordergrund und Grammatik und Schreibübungen kann ich als Hausaufgabe erledigen. Einfach perfekt!

Romy aus Felben

Mein English BEC Vantage war super. Wenn Fremdsprachen lernen oder sich für Diplome vorbereiten, dann nur noch mit homstudies. Flexibel und günstig was will man mehr. Herzlichen Dank für den tollen Service.

Nathalie aus Brittnau

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top
Search