skip to Main Content
+41 (0)44 524 88 56 info@homestudies.ch

Mark aus England

I'm both a language teacher and a language learner; I can both empathise and help you.

mark_amy_online-englisch-lehrer-ueber-skype-homestudies-englisch-lernen-ueber-skype-englischkurs

Der Englischkurs hat mir super geholfen mich optimal für das Advanced vorzubereiten. Da ich meist spät abends nach Hause komme war es sehr gut für mich, dass ich meine Stunden selbst wählen konnte. Zudem musste ich nicht mehr extra aus dem Haus gehen. Toll! 🙂

Christina aus Wil

Da ich angehende Lehrer bin, brauchte ich umbedingt das Proficiency. Es war sehr interessant und sehr hilfreich einen Privatlehrer übers Internet zu haben. Das Modell hat Zukunft.

Michael aus Zürich

Der Englishkurs war sehr hilfreich, ich habe einen Vorkurs für das FCE gewählt für 2-3 Monate. Die Prüfung werde ich im September absolvieren, deshalb habe ich gleich einen weiteren kurs gebucht, da ich noch 2 Monate Zeit habe. Ich bin ausserordentlich begeistert von homestudies, da ich viel schneller und intensiver gelernt habe, dazu ist es sehr bequem zuhause einen Kurs zu machen. Empfehlen würde ich es jedem, der eine Sprache lernen möchte oder eine prüfung abschliesst.

Olivia aus Zürich

Mein English BEC Vantage war super. Wenn Fremdsprachen lernen oder sich für Diplome vorbereiten, dann nur noch mit homstudies. Flexibel und günstig was will man mehr. Herzlichen Dank für den tollen Service.

Nathalie aus Brittnau

Ich habe nur 5 Lektionen für die mündliche FCE Prüfung genommen. Dank homestudies war ich in der mündlichen Prüfung am besten.

Ester aus Chur

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top
Search