skip to Main Content
+41 (0)43 537 86 09 info@homestudies.ch

Martin aus Südafrika

An understanding of languages opens many doors to a successful and exciting future!

Martin-Englischlehrer_homestudies-online-sprachschule

Ich war begeistert wie schnell und reibungslos alles funktioniert hat. Kaum habe ich mein Interesse kund getan, hatte ich bereits schon meine Probelektion am folgenden Tag. Der mir zugeteilte Lehrer passte optimal, er erkannte umgehend meine Bedürfnisse und gestaltete den Unterricht genau nach meinem Wunsch. Die Möglichkeit von zu Hause oder wo auch immer den Unterricht zu besuchen passt genau zur heutigen Zeit. Unkompliziert, schnell und praktisch. Diese Form ist nur zu empfehlen und der Lernerfolg ist enorm.

Rita aus Winterthur

Ich habe nur 5 Lektionen für die mündliche FCE Prüfung genommen. Dank homestudies war ich in der mündlichen Prüfung am besten.

Ester aus Chur

Homestudies ermöglicht unabhängiges, flexibles und auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenes Lernen. Man kann bequem von zu Hause aus dem Ziel nachgehen, welches man sich gesteckt hat. Die Lehrer sind kompetent und kennen die Prüfungen jeweils gut. Ich kann homestudies deshalb beruhigt weiterempfehlen.

Mischa aus Genf

Ich war begeistert wie schnell und reibungslos alles funktioniert hat. Kaum habe ich mein Interesse kund getan hatte ich bereits schon meine Probelektion am folgenden Tag. Der mir zugeteilte Lehrer passte optimal, er erkannte umgehend meine Bedürfnisse und gestaltete den Unterricht genau nach meinem Wunsch. Die Möglichkeit von zu Hause oder wo auch immer den Unterricht zu besuchen passt genau zur heutigen Zeit. Unkompliziert, schnell und praktisch. Diese Form ist nur zu empfehlen und der Lernerfolg ist enorm.

Rita aus Winterthur

Der Englischkurs hat mir super geholfen mich optimal für das Advanced vorzubereiten. Da ich meist spät abends nach Hause komme war es sehr gut für mich, dass ich meine Stunden selbst wählen konnte. Zudem musste ich nicht mehr extra aus dem Haus gehen. Toll! 🙂

Christina aus Wil

Dank homestudies konnte ich mich optimal auf meine FCE Prüfung vorbereiten. Mit 25 Lektionen hatte ich glaube mehr gelernt als in 3 Jahren Gruppenunterricht während des KVs. Danke homestudies.

Reto aus Liestal

Ein unschlagbares Angebot in Preis und Leistung. Meine Lehrperson ist gezielt auf meine Wünsche eingegangen und hat mich in drei Monaten optimal auf das BEC Higher vorbereitet. Maximale Flexibilität ist gewährleistet - und der Spass beim Lernen ist garantiert!

Oliver aus Baden

Mein CPE Vorbereitungskurs bei Homestudies ist sehr zielorientiert. Der Lehrer geht sofort auf auftretende Probleme ein und bringt mich gezielt weiter. Die Flexibilität der Unterrichtszeiten ist super und für mich ist es auch spannend, mich mit jemandem aus einem anderen Land zu unterhalten. Ich bin begeistert von der hohen Professionalität meines Lehrers.

Susanne aus Binningen

Meiner Meinung nach ist homestudies eine sehr gute Möglichkeit eine Sprache zu lernen. Ich persönlich bin total überzeugt, dass mir der Unterricht via Skype die nötigen grammatikalischen Dinge, schriftlichen und die auditiven Skills vermittelt . Ich lerne am besten, wenn ich etwas schriftlich abfassen und es danach mit jemandem kontrollieren und korrigieren kann. Bei homestudies komme ich voll auf meine Kosten. Ausserdem ist die Flexibilität enorm und ich kann immer eine Lektion ein Mal in der Woche unterbringen. Mein Lehrer hat es sehr gut gemacht und es mir gefallen von seiner Erfahrung zu Profitieren. 

Neil aus Lörrach

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top
Search