...
Seite wählen

Online Cambridge B2 First Privatkurs

Dein Plan zum Prüfungserfolg mit deinem persönlichen Coach

 

Gratis Probelektion

Dieser Cambridge B2 Frist Privatkurs ist perfekt für dich, wenn du:

  • Viel lernen möchtest bei jeder Lektion, damit du schnell besser wirst.
  • Keine Zeit verschwenden willst mit dem Hin- und Herfahren oder durch Ablenkung von Mitschülern.
  • Dich richtig gut auf die Prüfung vorbereiten möchtest, mit speziellen Übungen nur für das Cambridge B2 First Examen.
  • Selbst entscheiden möchtest, wann und wo du lernen willst – ob morgens, nachmittags oder abends, von Montag bis Sonntag*.
  • Möchtest, dass dein Lehrer nur für dich da ist und dir bei allem hilft.
  • Muttersprachige Lehrer mit Prüfer-Erfahrung erwarten, die aktuelle oder ehemalige Cambridge-Prüfer sind.
  • Unterricht haben möchtest, der genau auf dich zugeschnitten ist und auch Spass macht.
  • Sicher sein möchtest, dass du die Prüfung bestimmt schaffst, weil du super vorbereitet bist. Wie diese Schüler zeigen: (Testimonials)

Keine Lust auf Privatunterricht - hier sind unsere First B2 Gruppenkurse

Bevorzugst du die Energie einer Gruppe? Unsere B2 First Gruppenkurse bieten spannende und effektive Lernmöglichkeiten in einem teamorientierten und schweizweiten Umfeld.

Es ist nicht deine Schuld !Warum dein Englisch noch nicht auf B2-Niveau ist

Es ist nicht an dir, dass du trotz hunderter Stunden Englischunterricht noch nicht das B2-Niveau erreicht hast. Du hast Zeit und Mühe investiert, doch leider war die Methode nicht die richtige.

Zu Beginn zu viel Grammatik, zu viele Schüler im Kurs, wodurch kaum Raum zum Sprechen blieb, und kein Sprechtraining mit Muttersprachlern. Deine Lektionen hatten keinen klaren roten Faden, sondern sprangen von Thema zu Thema.

Woher solltest du es auch wissen? Schliesslich nutzt du aktuell deine wertvolle Zeit, um deine Karriere voranzutreiben oder an deinem Studium oder Schule zu lernen. Es ist völlig normal, dass du nicht noch zusätzlich Zeit hast, um ineffektive Sprach-Lernmethoden zu hinterfragen.

Aber jetzt ist es Zeit für eine Veränderung. Mit unserem Ansatz legen wir den Fokus auf das, was wirklich zählt: effektives Sprechtraining, klare Strukturen und kontinuierliches Üben mit Muttersprachlern. Wir glauben daran, dass jeder die Fähigkeit hat, eine Sprache fliessend zu sprechen, wenn die Lernmethode stimmt.

Lass uns gemeinsam diesen Weg gehen und sicherstellen, dass deine nächsten Lektionen dich nicht nur zum B2-Niveau führen, sondern auch Freude und Selbstvertrauen beim Sprechen bringen.

Echte Erfahrungen, echte Erfolge – Bald auch deine Story

Mache den ersten Schritt zum Cambridge B2!

Teste unsere Probelektion und finde heraus, wie viele Lektionen du brauchst, um deine Cambridge First Prüfung gut zu bestehen. Du bekommst Feedback und kannst sehen, wie wir unterrichten. Bewirb dich jetzt und finde heraus, auf welchem Niveau du dich befindest!

!ACHTUNG! Dieser Cambridge First Kurs ist NICHT für dich wenn:

  • Wenn du KEINE klaren Ziele beim Englischlernen hast.
  • Wenn du Termine NICHT einhalten kannst.
  • Wenn du bei Herausforderungen schnell AUFGIBST.
  • Wenn du NICHT bereit bist, regelmässig Lektionen zu nehmen.
  • Wenn du KEIN Interesse an aktiver Teilnahme im Unterricht hast.
  • Wenn du NICHT offen für Feedback und Verbesserungsvorschläge bist.
  • Wenn du KEIN Interesse an kulturellem Austausch hast.
  • Wenn du NICHT bereit bist, neue Lernmethoden auszuprobieren.
  • Wenn du NICHT zuverlässig bei der Teilnahme an Online-Kursen bist.
  • Wenn du Angst davor hast, Fehler zu machen.

Aufbau der Cambridge B2 First Prüfung (FCE)

Leseverständnis und Use (1 Stunde 15 Minuten)

    • Inhalt: 7 Teile mit insgesamt 52 Fragen
    • Zweck: Überprüfung der Fähigkeit, selbstständig mit verschiedenen Textarten umzugehen, sowie der Nutzung von Grammatik und Vokabular.

Schreiben (1 Stunde 20 Minuten)

    • Inhalt: 2 Texte mit ca. 200 Wörtern
    • Zweck: Erstellung von zwei unterschiedlichen Textarten, wie Briefen, Berichten, Reviews oder Essays.

Hörverstehen (ca. 40 Minuten)

    • Inhalt: 4 Teile mit insgesamt 30 Fragen
    • Zweck: Verständnis von unterschiedlichem gesprochenem Material: Nachrichtensendungen, Präsentationen oder Alltagskonversationen.

Sprechen (14 Minuten pro Kandidatenpaar)

    • Inhalt: 4 Teile
    • Zweck: Überprüfung der Fähigkeit, persönlich mit einem Partner effizient zu kommunizieren. Der Test findet mit mindestens einem weiteren Kandidaten statt.



Dein Sprungbrett zum Diplom: Unsere Top-Lehrkräfte

Bei homestudies legen wir grossen Wert auf die Qualität unserer Englischlehrkräfte, insbesondere wenn es um die Vorbereitung auf das Cambridge First (FCE) geht.

Wir verstehen, dass qualifizierte und erfahrene Lehrer entscheidend für den Erfolg unserer Schüler sind. Daher sind alle unsere Englischlehrer zertifizierte Muttersprachler, die sorgfältig ausgewählt und speziell für die Anforderungen des FCE und die Bedürfnisse unserer Schüler geschult wurden.

Wir beschränken uns nicht auf Lehrer aus einer Region – wir suchen weltweit. Dadurch garantieren wir dir Zugang zu den besten Lehrern, die dir eine erstklassige Englischausbildung bieten.

Der Goldstandard des Lernen: Privatunterricht

Privatunterricht wird oft als Spitzenmodell des Lernens angesehen, da er sich vollständig an die individuellen Bedürfnisse und den Fortschritt eines jeden Schülers anpasst. Im Gegensatz zum konventionellen Gruppenunterricht, in dem die Lehrkraft ihre Aufmerksamkeit auf eine Vielzahl von Schülern richten muss, ermöglicht der Einzelunterricht eine gezielte Fokussierung auf die speziellen Anforderungen, Stärken und Schwächen des Schülers.

Durch diese massgeschneiderte Betreuung kann der Schüler/in in seinem eigenen Lerntempo voranschreiten, während der Lehrer seinen Unterrichtsplan flexibel gestaltet. Dadurch wird der Lernprozess effizienter und der Lernerfolg maximiert. Der Privatunterricht bei homestudies hilft den Schülern dabei, das Beste aus ihrer Bildung herauszuholen und ihre Englischkenntnisse nachhaltig zu steigern.

Preise und Pakete

  • 1 Lektion: CHF 50.-
  • Sparkurs 5 Lektionen: CHF 249.-
  • Basiskurs 10 Lektionen: CHF 439.-
  • Standardkurs 25 Lektionen: CHF 999.-
  • Intensivkurs 50 Lektionen: CHF 1’875.-
  • Profikurs 100 Lektionen: CHF 3’499.-

Wie kannst du starten?

u

Noch Fragen?

Hast du noch Fragen und möchtest diese klären, bevor du eine Probelektion buchst? Hier kannst du dich für ein kostenloses Beratungsgespräch mit einem unserer Sprachexperten anmelden.

Testen & Evaluieren?

Testen unseren online Cambridge Vorbereitung bei einer Probelektion. Du hast 45min Zeit unseren Kurs zu testen und danach kannst du entscheiden ob du mit homestudies weitermachen möchtest. 

Kurs buchen?

Du weisst schon, welchen Cambridge-Vorbereitungskurs du bei uns machen möchtest? Dann zögere nicht und buch den gewünschten FCE-Kurs direkt in unserem Online-Shop. Buch heute und starte schon morgen!

Lieber Gruppe?

Bevorzugst du die Energie einer Gruppe? Unsere B2 First Gruppenkurse bieten spannende und effektive Lernmöglichkeiten in einem teamorientierten und schweizweiten Umfeld. Hier findest du alle Kurse die starten.

Allgemeine Fragen zum Cambridge Privatkurs bei homestudies
Wo findet der Cambridgekurs statt?

Der Cambridge findet online per Videochat über Skype, Google Meet oder Zoom statt. Ihr Kurs findet also dort statt, wo du willst. So hast du keinen Anfahrtsweg und bleibst flexibel.

Mit welchem Programm findet der Online-Unterricht statt?

Ihr Online-Unterricht bei homestudies findet per Videochat über Skype, Google Meet oder Zoom statt. Du brauchst dafür einen Zoom Link (wird Ihnen von der Lehrperson zu gesendet) oder einen Skype-Account und das Skype-Programm. Hier findest du mehr Infos dazu. 

Hier kannst du Skype direkt herunterladen und starten.

Bin ich mit dem Cambridge Experten alleine?

Ja. Sie haben also immer eine private Einzellektion mit Ihrem Lehrer oder Ihrer Lehrerin. So lernen Sie viel effizienter und schneller als in einer Gruppe.

Gibt es bei homestudies auch einen Kurs der vor Ort stattfindet?

Nein. Die homestudies Sprachkurse finden nur online – also übers Internet statt. Du triffst deine Lehrperson über Videochat (Skype/Zoom/Google Meet) zum vereinbarten Zeitpunkt.

Wo bekomme ich das Kursmaterial bei homestudies her?

Bei uns ist das digitale Kursmaterial im Kurspreis inbegriffen. Du musst also keine zusätzlichen Ausgaben für Kursmaterialien tätigen, wenn du sie nicht physisch haben möchtest.

Erhalte ich eine Kursbestätigung?

Auf Anfrage erhältst du nach Beendigung des Kurses gerne eine Bestätigung.

 
Kann ich den Cambridge Privatkurs zuerst testen?

Ja. Du kannst unseren Cambridge Privatkurs gratis testen. Melden dich dich einfach für eine Probelektion an.

Was brauche ich, um am Privatkurs teilzunehmen?

Für den Sprachunterricht bei homestudies brauchst du nur einen Computer, eine funktionierende Internetverbindung und einen Zoom-Link, den dir die Lehrperson zusendet. Skype-Konto. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Warum findet der Unterricht über Google, Skype oder Zoom statt?

Der Unterricht findet über Google Meet, Skype oder Zoom statt, damit du maximale zeitliche und örtliche Flexibilität genießt. Du siehst und hörst deine Lehrperson über Videochat und ihr seid beide an verschiedenen Orten. Deshalb kannst du bei homestudies Datum, Zeit und Ort des Sprachkurses selbst bestimmen. So passt der Sprachkurs perfekt in deinen vollen Zeitplan.

Bekommt man bei homestudies Privatunterricht?

Ja. 

Kann ich den Kurs mit einer Freundin/Freund absolvieren?

Ja, ihr könnt zu zweit einen Kurs bei uns besuchen. Wir bieten die Kurse zu folgenden Preisen an:

  • 5 Lektionen CHF 280.-, pro Person: CHF 140.
  • 10 Lektionen CHF 499.-
  • 25 Lektionen CHF 1155.-
  • 50 Lektionen CHF 2186.-

Über den folgenden Link könnt ihr euch gemeinsam für die Probelektion anmelden: https://www.homestudies.ch/gratis-probelektion/

 
 
 
 
Ich kann noch kein Wort in der Sprache, die ich lernen möchte. Ist das ein Problem?

Nein, das ist absoult kein Problem. Bei homestudies können Sie eine Sprache von Anfang an lernen. Die meisten unserer Lehrer beherrschen neben Ihrer Muttersprache noch viele andere Sprachen – darunter auch Deutsch. Wir sorgen dafür, dass du den richtigen Lehrer oder die richtige Lehrerin zugeteilt bekommst.

Ich weiss nicht, welcher Kurs der richtige für mich ist. Was soll ich tun?

Am besten buchst du bei uns eine kostenlose  Probelektion und wählst die gewünschte Sprache aus. Dann kannst du gemeinsam mit deinem Lehrerin / Ihrem Lehrer schauen, worauf der Fokus gelegt werden soll.

Fragen zur gratis Cambridge Probelektion
Ist die gratis Probelektion ohne Verpflichtungen?

Ja, aber wenn du die Probelektion verpasst, dann bekommst du keine Zweite mehr.

Ist die Probelektion wirklich gratis?

Ja, da gibt es wirklich keinen Haken. Du kannst dich einmalig für eine kostenlose Probelektion anmelden. Dein homestudies Lehrer erklärt dir gerne nochmals alles, und du kannst danach entscheiden, ob dir der Privatunterricht über Skype zusagt.

Probieren Sie es einfach aus und klicken Sie hier.

Fragen zur Buchung, den Kosten und der Bezahlung der Sprachkurse
Wo kann ich meinen Cambridge Kurs buchen?

Du kannst hier über diesen Link direkt in unserem Online-Shop deinen Italienischkurs buchen.

Wie kann ich den Kurs bei homestudies bezahlen?

Bei uns kannst du mit folgenden Zahlungsmöglichkeiten bezahlen:

  • Zahlung auf Rechnung: Zahlbar innerhalb von 14 Tagen (Ratenzahlung möglich)
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung mit TWINT
  • Zahlung per Kreditkarte: Mastercard, Visa, American Express

     

Wie viel kosten der Cambridge Privatkurs bei homestudies?

Eine Einzellektion kostet CHF 50.-. Es ist aber viel günstiger und auch sinnvoller für Ihr Lernerlebnis, wenn Sie gleich mehrere Lektionen buchen. Schon ab einer Buchung von 5 Lektionen erhalten Sie 10 Prozent Rabatt (CHF 249.- statt CHF 274.-).

Kann ich den Cambridge Privatkurs in Raten bezahlen?

Ja, du kannst unseren Cambridge Privatkurs auch in 2 oder 3 Raten bezahlen. Pro Rate wird eine Gebühr von 10 CHF / EUR fällig.

Fragen zur kursverschiebung und stornierung
Kann ich eine vereinbarte Lektion verschieben?
Ja, Sie haben die Möglichkeit Ihre vereinbarte Lektion 24 Stunden vor Unterrichtsbeginn kostenfrei zu verschieben.

Falls Sie die Lektion innerhalb der 24 Stunden verschieben, wird Ihnen eine Lektion von Ihrem Kontingent (gebuchte Lektionen) abgezogen.

Kann ich einen gebuchten Kurs stornieren?
Nein, für nichtbezogene Lektionen wird keine Rückerstattung gewährleistet.
Bitte lesen Sie dazu unsere AGB.
Fragen zu den Lehrpersonen & Sprachdiplomen
Unterrichten bei homestudies richtige, qualifizierte Lehrerinnen und Lehrer?

Ja, bei homestudies unterrichten nur geprüfte, qualifizierte und muttersprachliche Lehrerinnen und Lehrer. Wir wählen unsere Lehrpersonen sorgfältig aus. Alle bringen viel Erfahrung im klassischen Unterrichten mit. Viele sind zudem Experten in der Vorbereitung auf diverse Sprachdiplome. Schau dir unsere Lehrpersonen hier an.

Unterrichten bei homestudies alle Lehrerinnen und Lehrer in ihrer Muttersprache?

Ja. Bei homestudies unterrichten nur muttersprachige Lehrerinnen und Lehrer. Sie sind alle zertifiziert und haben langjährige Erfahrung im Unterrichten von Sprachen.