fbpx
+41 (0) 44 524 88 56 info@homestudies.ch
Sélectionner une page

Tests linguistiques en ligne

Testez vos connaissances dans les langues suivantes : anglais, allemand, français, espagnol, italien et russe.

TESTER VOS COMPÉTENCES LINGUISTIQUES EN LIGNE

Notre équipe d’experts a créé toute une série de tests linguistiques en ligne spécialement pour vous. Vous pouvez tester vos connaissances en anglais, allemand, français et espagnol gratuitement et sans engagement. Passez dès maintenant un test de placement, de vocabulaire ou de grammaire et déterminez votre niveau actuel selon le CECRL (Cadre européen commun de référence pour les langues).

Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir !

Was sagen unsere Kunden?

“Neben der Berufsschule habe ich einen DELF B1 Kurs bei homestudies gemacht. Nach wenigen Lektionen konnte ich mich mehr und mehr selber getrauen Französisch zu sprechen.”

Sidney aus Oerlikon

“Sooooo schwierig 😤 Die Deutschsprache! Soooo viel Geduld hat die Lehrerin! Respekt @Sylvia! 🙋 Danke!”

Anca aus Landquart

“Mein homestudies-Lehrer hat mir die deutsche Sprache super beigebracht. Mit 100 Lektionen hatte ich mehr gelernt als 3 Jahre Kurs bei anderen Instituten. Danke homestudies.”

Arbresha aus Dietikon

“Französisch war meine Hassliebe. Nach knapp einem Halbjahr Unterricht, spreche und schreibe ich Französisch auf einem B2 Level und habe rasch Fortschritte erzielt. C’est magnifique!”

Vivianne aus Dübendorf

“Die Englisch Skype-Lektionen finde ich super. Mein Lehrer passt den Lernstoff meinen Bedürfnissen an und bereitet mich so optimal auf den Test vor. Ich werde mehr gefordert als in einer Klasse, was schlussendlich effizienter ist und mich so meinem Ziel schneller näher bringt.”

Vera aus Zürich

“Meine Französisch Lehrerin hat mir sehr geholfen. Beides habe ich bestanden, Gymiaufnahmeprüfung und das DELF B2 Diplom. Ohne homestudies hätte ich es glaub nicht geschafft.”

Florian aus Wädenswil

“Meine ersten 10 Englisch-Lektionen mit meinem Homestudies-Lehrer haben wir geholfen, Vertrauen und Sicherheit in der Englischen Sprache zu finden. Wir haben meine Aussprache verbessert und das freie Sprechen geübt. Das Programm war auf meine Bedürfnisse abgestimmt und mein Lehrer hat mich immer wieder aufs Neue ermutigt. Dies war sehr hilfreich und ermöglicht es mir nun die Sprache ohne Einschränkungen und Hemmungen zu nutzen und aktiv anzuwenden.”

Simone aus Basel

ESSAYEZ-LE GRATUITEMENT

Nous vous offrons une leçon d’essai sans engagement. Laissez-nous vous expliquer tout et vous convaincre des avantages de formation linguistique en ligne.

Vos avantages

N

Leçons particuliers via Skype

N

Horaires de cours librement sélectionnables

N

Seulement des professeurs certifiés

N

Matériel pédagogique gratuit

N

Devoirs et corrections

N

Ouvert 365 jours par an