...
Sélectionner une page

Test de vocabulaire allemand B2

COMMENT FONCTIONNE LE TEST DE VOCABULAIRE ALLEMANDE B2

  • 22 points doivent être obtenus pour réussir
  • Le test consiste en des questions à choix multiples.
  • Une seule réponse est correcte à la fois.
  • Le test est divisé en différentes parties.
  • Passez le test sans interruption.
  • Passez le test sans aide.
  • Le test est gratuit.
  • Lisez et acceptez les conditions générales.

Nous vous souhaitons beaucoup de succès !

German Vocabulary B2

German Vocabulary B2

press Enter
1. Kinder, die in bildungsfernen oder armen Familien aufwachsen, haben selten Beziehungen zu gleichaltrigen Kindern aus ___Familien.
2. Wer einen an Sie adressierten und verschlossenen Brief ___öffnet, macht sich strafbar.  
3. Asylberechtigt ist,  ___ in seiner Heimat aus politischen oder religiösen Gründen oder wegen der Zugehörigkeit zu einer Minderheit nicht frei leben kann oder gar verfolgt wird. 
4. In der DDR erlebt die noch existierende alte Volkskammer nach der Maueröffnung erste  ___ Debatten. 
5. Es ist schön mit einer Frau verheiratet zu sein,  ___ es Spass macht über das Reisen zu reden. 
6. Ich habe meine ersten drei Jahre als Professorin in Spanien gearbeitet und war ___ an einer Universität.
7. Seit Jahren wird in vielen Ländern darüber diskutiert, wie beeinträchtigte Menschen besser in die Gesellschaft___werden können. 
8. Mann muss lernen auf die richtigen Knöpfe zu drücken, ___ man von den Menschen etwas bekommen will.   
9. Heuschnupfen ist nicht nur lästig ___ auch eine ernst zu nehmende Krankheit. 
10. Im Verlauf der Konferenz wurde auch für aussenstehende sichtbar, ___ historische Quellen einzubeziehen sind. 
11. Weitere Kurse befassen sich mit dem Schwerpunkt Landeskunde oder sind speziell für Deutschlehrer im Ausland ___. 
12. Ein Jahr nachdem das Zuwanderungsgesetz in Kraft getreten ist, wurde auf dem Forum Migration schon die erste ___ gezogen.
13. Eine ___ zum Religionsunterricht ist in einigen Europäischen Ländern das Fach Ethik. 
14. Die Mehrheitswahl ist das Verfahren, ___Ämter in direkter Wahl an den Bewerber, der die Stimmenmehrheit bekommt, vergeben werden. 
15. Der Alkoholismus ist eine Krankeit, die durch übermäßigen Alkoholgenuss entsteht und körperliche Störungen ___. 
16. Da diese ___ leider noch ein Insider-Sport ist, war ein sehr differenziertes Leistungsniveau zu berücksichtigen. 
17.  ___ Ihr Gerät stark verkalkt sein sollte, sollten Sie Entkalkungsmittel verwenden. 
18.  ___ dieses Bild einmal gelöscht wurde, kann es nicht mehr wiederhergestellt werden. 
19. Die Kinder wollen, ___ auf sie mehr Rücksicht genommen wird. 
20. Das Wirtschaftsleben eines nicht so grossen Staates ___ auf dem Agrarsektor.
21. Obwohl allgemein Schulpflicht besteht, sind noch zwei Drittel der Bevölkerung dieses Staates ___. 
22. Die deutschen Zeitungen haben dieser Aussage kein sonderliches Interesse___, wie man sich vorgestellt hatte. 
23. Die Inflation bedeutet, dass der Geldwert ständig abnimmt, ___ Waren werden immer teurer. 
24.  Das ___ gilt als ein System aus Regeln. 
25. Ich vertraue dir jederzeit, ___ du mich manchmal belügst. 
26. Mit dem Betrug ist ein weiteres Problem ___ geworden, was gelöst werden muss. 
27. Viele ErstklässlerInnen beherrschen die englische Sprache ___.  
28. Namentlich ___ Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. 
29.  ___ ich in Italien studiere, hat sich mein ganzes Leben wesentlich verändert. 
Use Shift+Tab to go back