...
Seite wählen

Fabien

À mon sujet

Bonjour tout le monde, je m´appelle Fabien – und ich bin Französisch Muttersprachler aufgewachsen im deutschsprachigen Raum.

Beschreiben würde ich mich als einen offenen jungen Mann, den Sprachen und Kulturen faszinieren und das Reisen und Outdoor Sportarten liebt.

“Travel makes one modest. You see what a tiny place you occupy in the world.”

Gustave Flaubert – einer meiner französischen Lieblingsautoren.

Nach meinem Abitur habe ich an der Universität Marburg angefangen Französisch auf Lehramt zu studieren und bin seit über zwei Jahren an einer Schule als Französisch Lehrkraft tätig. Während meines Studiums habe ich zusätzlich als Französischlehrer für diverse Unternehmen (z.B. Riedel) im Frankfurter Raum gearbeitet.

Durch mein Lehramt Studium, durch zahlreiche Praktika in diversen Schulen und durch das Sammeln von Erfahrungen im Geben von privatem Fremdsprachenunterricht, bin ich geübt mit Sprachlernenden jeden Alters umzugehen.

Verfügbarkeit

Langfristige Verfügbarkeit

Montag - Sonntag

Reviews

„Fabien ist ein super Lehrer. Ich war und bin immer noch begeistert von Ihm!“

„Meine Söhne nehmen alle bei Fabien einen Französischkurs. Der Unterricht ist sehr gut aufgebaut und sie können wirklich von seinem Wissen profitieren.
Danke Fabien“