skip to Main Content
+41 (0)44 524 88 56 info@homestudies.ch

Adelina aus Russland

привет

Online Russischkurs

Als Berufstätige schätze ich die flexible und unabhängige Art des Unterrichtes. Den Tag und die Uhrzeit meiner 25 Lektionen konnte ich selber bestimmen, was super war. Ich fand den Unterricht toll und kann diesen nur weiterempfehlen.

Verena aus Zofingen

Durch homestudies habe ich die russische Kultur und Sprache kennengelernt. Ich bin fasziniert und werde bald eine Reise nach Russland machen.

Stefan aus Zug

Meine Frau stammt aus Weissrussland und ich konnte mich leider nur in Englisch mit Ihr unterhalten. homestudies hat mir den ersten Einstieg in die russische Sprache ermöglicht. Dadurch habe ich nun ein viel besseres Verhältnis zu meiner Frau.  

Kurt aus Thun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche