skip to Main Content
+41 (0)43 537 86 09 info@homestudies.ch

Antonio aus Spanien

El idioma es la base fundamental de cada cultura!

Antonio_Spanischlehrerin_homestudies_online_sprachschule

Mein CPE Vorbereitungskurs bei Homestudies ist sehr zielorientiert. Der Lehrer geht sofort auf auftretende Probleme ein und bringt mich gezielt weiter. Die Flexibilität der Unterrichtszeiten ist super und für mich ist es auch spannend, mich mit jemandem aus einem anderen Land zu unterhalten. Ich bin begeistert von der hohen Professionalität meines Lehrers.

Susanne aus Binningen

Ich habe mich für meine Südamerika Reise bei homestudies in Spanisch unterrichten lassen. Dank dem sauber aufgebauten und geführten Unterrichten habe ich schnell die Sprache gelernt. Nun bin ich bereit mich in Spanisch durch zu setzten. Diese Fähigkeit kann ich im Süden Amerikas gut gebrauchen.

Joel aus Basel

Mein Freund und ich nehmen beide Unterricht bei homestudies. Wir lernen je die gegenseitige Muttersprache und homestudies unterstützt uns sehr. Die Fortschritte sind enorm von Anfänger habe ich es relativ sehr schnell auf ein B1 Niveau gebracht. Ich bin richtig begeistert!

Corinna aus Ennetbaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche