skip to Main Content
+41 (0)43 537 86 09 info@homestudies.ch

Audrey aus Frankreich

Audrey online französisch lehrerin

Audrey

À propos d’elle

Ich unterrichte Französisch seit 4 Jahren und ich liebe es meine Muttersprache und meine Kultur mit meinen Studenten zu teilen. Dies ist auch der Grund, weshalb ich Lehrerin in Französisch für Ausländer werde wollte. Ich habe Schüler aus der ganzen Welt (Russland, Schweiz, Deutschland, USA, China, Korea…).

Compétences

Da ich bereits Französisch in einem Gymnasium in Deutschland unterrichtet habe, besitze ich auch die Eignung Kinder in Französisch zu unterrichten. Des Weiteren habe ich viel Erfahrung im Unterrichten von Erwachsenen sammeln können, da auf der französischen Schule, in welcher ich arbeite, ein großer Prozentsatz an Erwachsenen Teilnehmern vertreten ist. Zu den Menschen die unseren professionellen Unterricht in Anspruch nehmen gehören beispielsweise Touristen oder auch Mitgliedern der europäischen Institutionen.

Formation

Ich habe einen deutsch-englisch Bachelor Abschluss in angewandten Fremdsprachen und einen Master zweiten Grades für Französisch als Fremdsprache für Ausländer. Zudem habe ich für 2 Jahre in Deutschland (Fulda und Frankfurt) Französisch für die Klassen 5-12 unterrichtet. Momentan gebe ich Unterricht für Erwachsene in einer französischen Schule für alle Niveaus (A1 bis C2).

Speciality

Ich habe das DELF Prüfer-Zertifikat für alle Stufen von A1-B2. Aus diesem Grund habe ich auch die Eignung Unterricht zur Prüfungsvorbereitung zu geben. Ich kann die Erklärungen beziehungsweise Übersetzungen auf Deutsch oder English machen.

Ses hobbies

Es ist meine Leidenschaft neue Sprachen zu lernen (aktuell: Italienisch und Türkisch).

Zudem verreise ich sehr gerne um unter anderem auch neue Kulturen kennenzulernen.

Des Weiteren praktiziere ich in meiner Freizeit Kampfsport und tanze Salsa.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Audrey est très serviable, amicale, très dévouée et toujours bien préparée.
    C’est un grand plaisir de travailler avec elle

  2. Audrey ist eine sehr aufmerksame, sympathische und höchst kompetente Lehrerin. Sie ist stets erreichbar, flexibel in den Unterrichtszeiten und absolut zuverlässig. Sie hat mir sehr geholfen, mich auf ein Vorstellungsgespräch in Französisch vorzubereiten. In nur wenigen Lektionen mit ihr fühlte ich mich sicher in der Sprache. Zusätzlich hat sie aber auch sehr wertvolle Inputs geben können, was in Frankreich an einem Vorstellungsgespräch wichtig und üblich ist. Ich habe ihr also viel zu verdanken. Man kann aber auch ganz generell die Sprache mit ihr verbessern, sie kennt gute Quellen zur Verbesserung der Sprachkenntnisse und teilt diese gerne mit einem. Zusammengefasst kann ich Audrey in jeder Hinsicht mehr als empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche