skip to Main Content
+41 (0)43 537 86 09 info@homestudies.ch

Dirk aus Deutschland

dirk_250x300_Deutschlehrer_homestudies

Nach vielem Suchen bin ich mit Homestudies endlich an die richtige Schule gelangt für ganz persönlichen Online-Privatunterricht in Deutsch. Homestudies hat die Lehrperson nach meinen Bedürfnissen ausgesucht und ist allgemein sehr kundenorientiert und kundenfreundlich ausgerichtet und ging sehr individuell auf meine Situation ein um die best möglichste Unterrichtsform zu finden. Ich konnte durch den Privatunterricht sehr viel profitieren und kam viel schneller zu Lernerfolgen als in der Kleinklasse semi-intensiv wie vorher. Auch sehr positiv ist, dass ich alle Unterrichtstage und Zeiten frei wählen konnte und so jeweils neben meiner Arbeit abends und am Wochenende die Deutschlektionen durchführen konnte von zu Hause aus. Dadurch dass ich keinen Anreiseweg zur Schule mehr hatte, konnte ich sehr viel Zeit sparen und diese Zeit zum selber weiterlernen nutzen. Kurz zusammengefasst lernt man mit HOMESTUDIES sehr effizient und schnell, die Lehrperson ist 100%ig für Dich da und kann auf Deine Schwächen eingehen und man spart sehr viel Zeit durch den Online-Unterricht über Skype. Ich kann HOMESTUDIES jedem nur von Herzen weiterempfehlen. Es war eine super Erfahrung. VIELEN DANK HOMESTUDIES!

 

Jasmin & Howard  aus Winterthur

Der Lehrer hat sich viel Zeit genommen und mir alle meine Fragen sehr gut erklärt und den Unterricht sehr professionell gestaltet. Es hat mir sehr gut gefallen.

Raffael aus Aron

Ich musste mich für die Goethe C1 Zertifikat Deutschprüfung vorbereiten, deswegen brauchte ich mehr Unterstützung zum Prüfungsteilen Mündlicher Ausdruck und Schriftlicher Ausdruck. Bei homestudies bekam ich viele Hinweise für jeden Teil der Prüfung und eine gute Textkorrektur. Darum fühle ich mich jetzt viel mehr sicher, um das Goethe Zertifikat zu bestehen.

Francisco aus Bad Ragaz

Mein Freund und ich nehmen beide Unterricht bei homestudies. Wir lernen je die gegenseitige Muttersprache und homestudies unterstützt uns sehr. Die Fortschritte sind enorm von Anfänger habe ich es relativ sehr schnell auf ein B1 Niveau gebracht. Ich bin richtig begeistert!

Corinna aus Ennetbaden

«Die kompetente und zuvorkommende Beratung von homestudies schätze ich sehr. Als berufstätige Familienfrau kommt mir die völlig flexible Einteilung der Lektionen sehr entgegen. Es ist super praktisch und effizient, wenn ich mich ohne Anreise nur mit einem Login in die Lektion begeben kann. Das macht Spass!»

Catarina aus Luzern

Mit homestudies habe ich eine optimale Lösung gefunden, um meine 100%ige
Tätigkeit und einen effizienten und persönlichen Deutschunterricht zu kombinieren. Durch den Online-Privatunterricht kann die Lehrperson auf meine Schwachstellen gezielt eingehen und ich lerne in weniger Zeit mehr! Zusätzlich habe ich keinen "Schulweg" und kann diese Zeit ins Lernen investieren und im Vergleich zu "normalem" Privatunterricht ist es bei homestudies viel weniger teuer! Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen!

Eduard aus Wallisellen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche