skip to Main Content
+41 (0)43 537 86 09 info@homestudies.ch

Fangjun aus China

1Fangjun-homestudies-online-sprachschule
岁寒,然后知松柏之后雕也
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste. Es gibt aber den vierten Weg, dass man klug bleiben kann. Das ist Chinesisch zu lernen!

Ich habe homestudies ausprobiert und verglichen. Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell und ich konnte schon am nächsten Tag eine Gratislektion abslovieren. Meine Lehrerin ist sehr sympathisch und gestaltet unsere Lektionen individuell für mein Niveau. Zudem ist sie sehr flexibel und wir können kurzfrisitg unsere Termine verschieben oder vereinbaren. Dies schätze ich sehr und passt perfekt zu meiner Freizeitgestaltung. Vielen Dank Valentina und homestudies.

Joel aus Hochfelden

Ich hätte nicht gedacht, dass Sprachunterricht über Skype so persönlich sein kann.
Meine Lehrerin ist sehr flexibel und Nett. Ihre Muttersprache ist Italienisch, was natürlich toll ist. Lernen mit Homestudies ist einfach, persönlich und effektiv.

Brigitte aus Rohrbass

Der Italienischkurs Kurs bei homestudies war wirklich super. Ich konnte mich optimal auf meine Italien Reise vorbereiten und war in der Lage mit einheimischen zu sprechen.

Verena aus Vaduz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche