skip to Main Content
+41 (0)43 537 86 09 info@homestudies.ch

Gregor aus Deutschland

Geld ist rund und rollt weg, Bildung bleibt! Aus diesem Grunde lerne etwas, damit du reich wirst!

Gregor_Deutschlehrerin_homestudies_online_sprachschule

Die Lehrperson auf meine kann Schwachstellen gezielt eingehen und ich lerne in weniger Zeit mehr! Im Vergleich zu "normalem" Privatunterricht ist es bei viel weniger teuer! Ich kann empfehlen!

Aleksandra aus Baar

Der Englishkurs war sehr hilfreich, ich habe einen Vorkurs für das FCE gewählt für 2-3 Monate. Die Prüfung werde ich im September absolvieren, deshalb habe ich gleich einen weiteren kurs gebucht, da ich noch 2 Monate Zeit habe. Ich bin ausserordentlich begeistert von homestudies, da ich viel schneller und intensiver gelernt habe, dazu ist es sehr bequem zuhause einen Kurs zu machen. Empfehlen würde ich es jedem, der eine Sprache lernen möchte oder eine prüfung abschliesst.

Olivia aus Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche