skip to Main Content
+41 (0)43 537 86 09 info@homestudies.ch

James aus England

James_englischlehrer-homestudies

Nach mehreren wenig erfolgreichen Kursen in verschiedenen Schulen habe ich jetzt mit meinem homestudies Lehrer die perfekte Möglichkeit gefunden, mein Englisch schnell, effizient und auf eine angenehme Weise zu verbessern. Der Privatunterricht wird genau auf meine Wünsche abgestimmt, Sprechen steht im Vordergrund und Grammatik und Schreibübungen kann ich als Hausaufgabe erledigen. Einfach perfekt!

Romy aus Felben

Die Englisch Skype-Lektionen finde ich super. Mein Lehrer passt den Lernstoff meinen Bedürfnissen an und bereitet mich so optimal auf den Test vor. Ich werde mehr gefordert als in einer Klasse, was schlussendlich effizienter ist und mich so meinem Ziel schneller näher bringt.

Vera aus Zürich

Da ich angehende Lehrer bin, brauchte ich umbedingt das Proficiency. Es war sehr interessant und sehr hilfreich einen Privatlehrer übers Internet zu haben. Das Modell hat Zukunft.

Michael aus Zürich

Es macht wirklich grossen Spass! Man kann sich die Stunden gut organisieren und zwischendurch 1 Stunde English lernen! 😀 auch bequem zuhause...
Ich empfehle es jedem weiter! 🙂

Jasmin aus Zürich

Ich bin vor 3 Jahre in die Schweiz gekommen. Lange Probleme mit Schreiben und Grammatik. Mein Lehrer Gerhard war super und hat mir sehr viel geholfen. Super homestudies!

Valid aus St. Gallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche