skip to Main Content
+41 (0)44 524 88 56 info@homestudies.ch

James aus England

James_englischlehrer-homestudies

Mein English BEC Vantage war super. Wenn Fremdsprachen lernen oder sich für Diplome vorbereiten, dann nur noch mit homstudies. Flexibel und günstig was will man mehr. Herzlichen Dank für den tollen Service.

Nathalie aus Brittnau

Mir hat die Idee von Homestudies sehr gefallen, weil es sehr praktisch ist, von zuhause aus mit deinem Privatlehrer zu lernen und sogar noch von weitem. Ich habe in meinen Lektionen richtig viel gelernt. Vielen Dank für diesen tollen Support.

Lorenzo aus Lugano

Ich habe nur 5 Lektionen für die mündliche FCE Prüfung genommen. Dank homestudies war ich in der mündlichen Prüfung am besten.

Ester aus Chur

Ich bin begeistert von homestudies. Als Mutter ist es für mich schwierig einen Kurs zu belegen, aber so geht es ganz einfach, ohne Babysitter. Jeweils Abends wenn meine Tochter schläft, habe ich meine private English Lesson und bereite mich so auf das Advanced Zertifikat vor. Ich kann es nur empfehlen.

Ursula aus Zürich

Der Englischkurs bei homestudies ist optimal für mich. Mit homestudies habe ich die Möglichkeit mich noch kurz vor meinen Geschäftsmeetings in Englisch mit meinen Englisch Lehrer vorzubereiten. Seitdem trete ich viel sicherer bei Geschäftsmeetings auf.

Frank aus Zug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche