skip to Main Content
+41 (0)43 537 86 09 info@homestudies.ch

James aus England

James_englischlehrer-homestudies

Ich finde es super, dass ich 1 zu 1 Unterricht haben kann und dies mit einer Lehrerin die Englisch als Muttersprache hat.
Zudem finde ich es super, dass ich von zu Hause aus lernen, mit jemanden sprechen und profitieren kann. Bei anderen Schulen ist immer ein Anfahrtsweg dabei. Finde ich super weiter so:)

Liam aus Geroldswil

Ein unschlagbares Angebot in Preis und Leistung. Meine Lehrperson ist gezielt auf meine Wünsche eingegangen und hat mich in drei Monaten optimal auf das BEC Higher vorbereitet. Maximale Flexibilität ist gewährleistet - und der Spass beim Lernen ist garantiert!

Oliver aus Baden

Ich war begeistert wie schnell und reibungslos alles funktioniert hat. Kaum habe ich mein Interesse kund getan hatte ich bereits schon meine Probelektion am folgenden Tag. Der mir zugeteilte Lehrer passte optimal, er erkannte umgehend meine Bedürfnisse und gestaltete den Unterricht genau nach meinem Wunsch. Die Möglichkeit von zu Hause oder wo auch immer den Unterricht zu besuchen passt genau zur heutigen Zeit. Unkompliziert, schnell und praktisch. Diese Form ist nur zu empfehlen und der Lernerfolg ist enorm.

Rita aus Winterthur

Ich bin begeistert von homestudies. Als Mutter ist es für mich schwierig einen Kurs zu belegen, aber so geht es ganz einfach, ohne Babysitter. Jeweils Abends wenn meine Tochter schläft, habe ich meine private English Lesson und bereite mich so auf das Advanced Zertifikat vor. Ich kann es nur empfehlen.

Ursula aus Zürich

Ich bin sehr zufrieden bei homestudies mein Englisch aufzufrischen, und kann es jedem weiterempfehlen. Einfach genial via Skype mit deinem Privatlehrer/in zu kommunizieren und zu lernen.

Franziska aus Adliswil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche