skip to Main Content
+41 (0)43 537 86 09 info@homestudies.ch

Jean-Michel aus Frankreich

Apprendre le francais est donc possible.

Jean-michel_Franzoesischlehrerin_homestudies_online_sprachschule

Jean-Michel

ÜBER MICH

Ich unterrichte französisch als Fremdsprache. Darüberhinaus bin ich als Übersetzer, Dolmetscher und DELF Prüfer tätig.

Skills
Die Studenten die ich auf DELF Prüfungen vorbereitet habe, haben alle gut gestanden.

AUSBILDUNG

Französische Handelsakademie E.D.C Paris Business School. Certificat de capacité de l’enseignement du français langue étrangère CAVILAM, Vichy

FACHGEBIET

Französisch für das Business, Konversation, französische Kultur Umgangssprache, Vorbereitung auf die DELF Prüfungen, Einzel  und Gruppen Unterricht ;  Nachhilfe.

Hobbies
Reisen, Segeln, Kochen

C2: Französisch (Muttersprache); Deutsch

C1: Englisch

Impossible n’est pas français! Apprendre le français est donc possible!

Why do I teach online? –Because it offers flexibility to teach a modern way. Because I enjoy teaching my language to others.

What do you want to tell us?

Enter the following characters in the box below
captcha

homestudies ist praktisch und perfekt für mich. Auch mein Lehrer ist sehr freundlich und die Zusammenarbeit ist hervorragend. Eine so individuelle Betreuung ist optimal für tolle Lernerfolge! Ich bin begeistert.

Janine aus Au ZH

Meine Delf B2 Vorbereitung für meine Abschlussprüfung bei homestudies war einfach perfekt. Meine Bedürfnisse wurden zu 100% erfüllt. Die Vorbereitung war gezielt und professionell. Mit nur 25 Lektionen Französisch DELF B2 Unterricht fühlte ich mich sicherer für die Prüfung als bei irgendeinem anderen Sprachinstitut, das ich vor homestudies besucht hatte. Meine Empfehlung: Leçon chez homestudies! 

Lara aus Affoltern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche