skip to Main Content
+41 (0)44 524 88 56 info@homestudies.ch

Jeanne aus Frankreich

Jeanne-homestudies-online-sprachschule

Les langues étrangères, c’est comme la musique. On apprend tout d’abord la technique, puis on joue avec les mélodies à l’infini.

Ich habe bei Homestudies einen Deutschkurs für die Goethe Zertifikat B2 gebucht. Ich war sehr erstaunt wie schnell ich weiter kam. Es war wirklich effektiver als ein Gruppenunterricht für mich und hat viel Spass gemacht. Meine Lehrerin war auch ganz toll und sehr flexibel mit den Zeiten. Ich kann die Kurse nur weiterempfehlen!
Pelin aus Basel

Es war mein erstes Mal einen online Kurs zu nehmen, es hat mir gut gefallen. Ich habe mich sehr schnell an den Skypeunterricht gewöhnt und möchte nur noch so lerne. Ich konnte mir sogar schon einen kleinen Akzent antrainieren. Meine Lehrerin ist sehr Lieb. Es war und ist eine tolle Erfahrung und ich empfehle es jedem.

Lara aus Roggenburg

Da ich angehende Lehrerin bin, brauchte ich unbedingt das DALF C2. Es war sehr interessant und sehr hilfreich einen Privatlehrer übers Internet zu haben. Das Modell hat Zukunft, diese Lernform kann den gewöhnlichen Sprachkurs verdrängen.

Michaela aus Bern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche