skip to Main Content
+41 (0)43 537 86 09 info@homestudies.ch

Jeanne aus Frankreich

Jeanne-homestudies-online-sprachschule

Les langues étrangères, c’est comme la musique. On apprend tout d’abord la technique, puis on joue avec les mélodies à l’infini.

«Mein English BEC Vantage war super. Wenn Fremdsprachen lernen oder sich für Diplome vorbereiten,dann nur noch mit homstudies. Flexibel und günstig was will man mehr. Herzlichen Dank für den tollen Service.»

Nathalie aus Brittnau

Ich finde es super, dass ich 1 zu 1 Unterricht haben kann und dies mit einer Lehrerin die Englisch als Muttersprache hat.
Zudem finde ich es super, dass ich von zu Hause aus lernen, mit jemanden sprechen und profitieren kann. Bei anderen Schulen ist immer ein Anfahrtsweg dabei. Finde ich super weiter so:)

Liam aus Geroldswil

homestudies ist praktisch und perfekt für mich. Auch mein Lehrer ist sehr freundlich und die Zusammenarbeit ist hervorragend. Eine so individuelle Betreuung ist optimal für tolle Lernerfolge! Ich bin begeistert.

Janine aus Au ZH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche