skip to Main Content
+41 (0)44 524 88 56 info@homestudies.ch

Jeanne aus Frankreich

Jeanne-homestudies-online-sprachschule

Les langues étrangères, c’est comme la musique. On apprend tout d’abord la technique, puis on joue avec les mélodies à l’infini.

Meine Tochter macht gerade beim Testlektionen mit. Sie hat Muttersprache Englisch, geht in der Deutschschweiz zur Schule und hat schon mehr als 3 Jahren französisch in die Schule gelernt. Sie findet es aber sehr schwierig und ist damit ganz demotiviert geworden. Nach nur 3 Lektionen hat sie mehr selbstvertrauen beim reden, kann einfacher Sätze bilden und freute sich auf der nächste online Kurstag. Vielen Dank !!

Sarah aus Münsingen

Die kompetente und zuvorkommende Beratung von homestudies schätze ich sehr. Als berufstätige Familienfrau kommt mir die völlig flexible Einteilung der Lektionen sehr entgegen. Es ist super praktisch und effizient, wenn ich mich ohne Anreise nur mit einem Login in die Lektion begeben kann. Es macht Spass!"

Catarina aus Luzern

Ich habe bei Homestudies einen Französischkurs für das DELF B2 gebucht. Ich war sehr erstaunt wie schnell ich weiter kam. Es war wirklich effizienter als ein Gruppenunterricht und mir hat viel mehr Spass gemacht. Ich kann die Kurse nur weiterempfehlen!

Mustafi aus Basel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche