skip to Main Content
+41 (0)43 537 86 09 info@homestudies.ch

Juliane aus Deutschland

juliane-homestudies_online-german-teacher-online-deutsch-lehrerin-online-german-teacher

Juliane

Über mich
Ich unterrichte Deutsch und Englisch seit ca. 2009. Der Beruf Lehrerin war eher ein Hobby und Zufall, da ich in Mexiko und den USA lebte und als Deutschlehrerin Geld verdienen konnte. Ich habe schnell bemerkt, dass es mir sehr viel Spaß macht und den Schülern ebenso. Aus dem Hobby wurde eine Leidenschaft. Besonders das Arbeiten mit Kindern bereitet mir sehr viel Spaß und Freude.
Fähigkeiten

Neben meinem Bachelorstudium in Englische Sprache und Literatur, welches auch Unterrichtsmethodik enthielt, habe ich noch Zertifikate zum Unterrichten der Englischen Sprache für Erwachsene sowie für Kinder jeden Alters. 

Ausbildung

Ich habe einen Abiturabschluss mit den Leistungsfächern Englisch und Deutsch. Nach vielem Reisen und einigen Collegekursen habe ich im Jahre 2017 auch meinen Bachelorabschluss in Englische Sprache und Literatur gemeistert.  

Spezialität

Ich habe das TELC Prüfer-Zertifikat für alle Stufen von A1-C2. Aus diesem Grund, kann ich gerne auch Unterricht zur Prüfungsvorbereitung von Goethe, TELC und ÖSD-Zertifikaten geben. Da ich selber immer wieder Sprachen lerne, (zur Zeit Türkisch da ich in der Türkei lebe) fällt es mir einfach mich in meine Schüler und deren Probleme und Ängste hineinzuversetzen. Mein Unterricht verläuft locker und freudig, und ich stelle mich ganz auf die Wünsche meiner Schüler ein.

Hobbies

Am liebsten lerne ich neue Sprachen. Zur Zeit lerne ich noch weiterhin Türkisch und, neu dazukommen, Arabisch. Außerdem koche ich leidenschaftlich gerne Gerichte aus anderen Ländern oder erfinde neue Rezepte. Reisen ist eine weitere große Leidenschaft, die ich gerne mit Wandern, Zelten und Fotografie verbinde.

Außerdem lese ich sehr gerne, besonders Klassiker der anglophonen und deutschen Literatur.

C2: Deutsch (Muttersprachler)

C1: Englisch (AmericanEnglish)

B1: Türkisch

A2: Spanisch (weniger Sprechen, mehr Lesen und Hören)

A1: Arabisch (zur Zeit noch in Arbeit), Französisch, Russisch (aus der Schulzeit)

Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiß nichts von seiner eigenen.

signature_Juliane online Deutsch lehrerin

Why am I teaching online? – Online is a great way to make lessons quickly and easily. My students are my friends, and teaching is always a pleasure. Combining both is the key to success. You do not have to go to the language school. You can easily learn from home whenever you want and how long you want. This in turn gives the students more motivation. Also, I think it’s great and interesting to work with so many students from different nationalities. 

What do you want to tell us?

Enter the following characters in the box below
captcha

Ich musste mich für die Goethe C1 Zertifikat Deutschprüfung vorbereiten, deswegen brauchte ich mehr Unterstützung zum Prüfungsteilen Mündlicher Ausdruck und Schriftlicher Ausdruck. Bei homestudies bekam ich viele Hinweise für jeden Teil der Prüfung und eine gute Textkorrektur. Darum fühle ich mich jetzt viel mehr sicher, um das Goethe Zertifikat zu bestehen.

Francisco aus Bad Ragaz

Da ich beruflich sehr engagiert bin, habe ich eine Möglichkeit gesucht, um auf einfache Art Französisch zu lernen. Bei Homestudies habe ich diese gefunden. Es werden alle modernen Hilfsmittel verwendet um Französisch zu lernen. Die Lehrer sind sehr professionell.
Freue mich auf die kommenden Lektionen.

Pascal aus Pratteln

Ich finde Homestudies wunderbar - mit Kerstin lerne ich so viel in nur 2 Stunden pro woche, als hätte ich 8-10 Stunden in ein anderen Sprachschule gehabt.
Es ist sehr einfache über Skype zu lernen, als nach Oerlikon fahren, and ist eigentlich günstiger auch, weil Ich brauche weniger Zeit in den Lektionen.
Die Hausaufgaben sind genug und ich lerne viel von ihnen. Ich kann homestudies wärmstens weiterempfehlen!!

Martin aus Oerlikon

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare
  1. Juliane ist eine super Lehrerin mit viel Geduld und Freundlichkeit. Ich habe nach der Gratis-Probe, 5 weitere gebucht und bin jetzt im 100Lektionen Kurs… Macht Spass!

    1. ich bin sehr zufrieden, ich werde sicher noch weitere Unterrichten mit Juliana abmachen und sie ist sehr Talente Lehrerin und ehrlich

  2. Ich bin sehr zufrieden, dass meine Lehrerin Juliane ist. Ich warte auf die Unterichten sehr gerne, ohne Stress und mit viel Spass. Mir gefallt ihre Methoden. Nach ProbeLektion habe ich genau gewusst, dass weiter mit Juliane lernen moechte. Leider, dass der Zeit zu schnell kommt und wir koennen nicht viel machen. Jetzt habe ich immer 2 Untericht und das funktioniert besser. Mit Juliane hatte ich keine Probleme, wenn wir Zeit buchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche