skip to Main Content
+41 (0)43 537 86 09 info@homestudies.ch

Kerstin aus Deutschland

Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein', erfordern oft das meiste Nachdenken.

Kerstin-Deutschlehrer-homestudies-online-sprachschule

Da ich beruflich sehr engagiert bin, habe ich eine Möglichkeit gesucht, um auf einfache Art Französisch zu lernen. Bei Homestudies habe ich diese gefunden. Es werden alle modernen Hilfsmittel verwendet um Französisch zu lernen. Die Lehrer sind sehr professionell.
Freue mich auf die kommenden Lektionen.

Pascal aus Pratteln

Der Lehrer hat sich viel Zeit genommen und mir alle meine Fragen sehr gut erklärt und den Unterricht sehr professionell gestaltet. Es hat mir sehr gut gefallen.

Raffael aus Aron

Homestudies ermöglicht unabhängiges, flexibles und auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenes Lernen. Man kann bequem von zu Hause aus dem Ziel nachgehen, welches man sich gesteckt hat. Die Lehrer sind kompetent und kennen die Prüfungen jeweils gut. Ich kann homestudies deshalb beruhigt weiterempfehlen.

Mischa aus Genf

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche