skip to Main Content
+41 (0)44 524 88 56 info@homestudies.ch

Kerstin aus Deutschland

Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein', erfordern oft das meiste Nachdenken.

Kerstin-Deutschlehrer-homestudies-online-sprachschule

Ich musste mich für die Goethe C1 Zertifikat Deutschprüfung vorbereiten, deswegen brauchte ich mehr Unterstützung zum Prüfungsteilen Mündlicher Ausdruck und Schriftlicher Ausdruck. Bei homestudies bekam ich viele Hinweise für jeden Teil der Prüfung und eine gute Textkorrektur. Darum fühle ich mich jetzt viel mehr sicher, um das Goethe Zertifikat zu bestehen.

Francisco aus Bad Ragaz

Ich habe zwei kleine Kinder und ich möchte weiter Deutsch lernen. Leider habe ich keine Zeit um ein normales Deutschkurs zu besuchen. Dank Homestudies habe ich die Möglichkeit  die Lektionen auf meine Bedürfnisse abzustimmen. Der Onlinekurs finde ich genial. Sehr empfehlenswert.

Priscilla aus Interlaken

Da ich beruflich sehr engagiert bin, habe ich eine Möglichkeit gesucht, um auf einfache Art Französisch zu lernen. Bei Homestudies habe ich diese gefunden. Es werden alle modernen Hilfsmittel verwendet um Französisch zu lernen. Die Lehrer sind sehr professionell.
Freue mich auf die kommenden Lektionen.

Pascal aus Pratteln

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche