skip to Main Content
+41 (0)44 524 88 56 info@homestudies.ch

Maria aus Spanien

El saber no ocupa lugar.

Maria_Spanischlehrerin_homestudies_online_sprachschule

Ich habe mich für meine Südamerika Reise bei homestudies in Spanisch unterrichten lassen. Dank dem sauber aufgebauten und geführten Unterrichten habe ich schnell die Sprache gelernt. Nun bin ich bereit mich in Spanisch durch zu setzten. Diese Fähigkeit kann ich im Süden Amerikas gut gebrauchen.

Joel aus Basel

Wo ich wohne sind Sprachschulen eine Rarität. Die Angebote der lokalen Französisch Schule passten mir aus zeitlichen und örtlichen Gründen nicht. homestudies konnte mir alles bieten, was es für einen professionellen und strukturierten Unterricht braucht. Ich konnte sofort einsteigen ohne kompliziertes Anmeldungsverfahren, unkompliziert und persönlich. So viele Lektionen pro Woche wie es mir zeitlich ging habe ich geplant und habe schnell, viel und nachhaltige Kenntnisse aufgebaut. Für Sprachen gehe ich nur noch zu homestudies - Merci!

Frederik aus Wilen

Homestudies ermöglicht unabhängiges, flexibles und auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenes Lernen. Man kann bequem von zu Hause aus dem Ziel nachgehen, welches man sich gesteckt hat. Die Lehrer sind kompetent und kennen die Prüfungen jeweils gut. Ich kann homestudies deshalb beruhigt weiterempfehlen.

Mischa aus Genf

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Der Aufbau ist super und via Skype ist es sehr angenehm.
    Die Lehrerin Maria macht das ausgezeichnet und geht auf die Bedürfnisse des Lernenden ein.
    Ich kann diese Art von Sprachkurs nur empfehlen.
    Herzlichen Dank!!

  2. Con Maria aprendi para el Examen DELE B2 y aprendi con motivacion y rapidez. Ella se ocupa de las debilidades personales y ayuda a construir puentes de mulas. Definitivamente recomiendo a otros estudiar con Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche