skip to Main Content
+41 (0)44 524 88 56 info@homestudies.ch

Mark aus England

I'm both a language teacher and a language learner; I can both empathise and help you.

mark_amy_online-englisch-lehrer-ueber-skype-homestudies-englisch-lernen-ueber-skype-englischkurs

Mir hat die Idee von Homestudies sehr gefallen, weil es sehr praktisch ist, von zuhause aus mit deinem Privatlehrer zu lernen und sogar noch von weitem. Ich habe in meinen Lektionen richtig viel gelernt. Vielen Dank für diesen tollen Support.

Lorenzo aus Lugano

Mein CPE Kurs bei Homestudies ist sehr zielorientiert. Der Lehrer geht sofort auf auftretende Probleme ein und bringt mich gezielt weiter. Die Flexibilität der Unterrichtszeiten ist super und für mich ist es auch spannend. Ich bin begeistert von der Professionalität des Lehrers.

Natalia aus Brig

Ein unschlagbares Angebot in Preis und Leistung. Meine Lehrperson ist gezielt auf meine Wünsche eingegangen und hat mich in drei Monaten optimal auf das BEC Higher vorbereitet. Maximale Flexibilität ist gewährleistet - und der Spass beim Lernen ist garantiert!

Oliver aus Baden

Mein Vorbereitungskurs auf die Advanced (CAE) Prüfung bei homestudies war super. Die grosse flexibilität der Lektionen-Planung sowie die Möglichkeit, eine ganze Lektion lange mit jemandem zu sprechen, ist genial. Zudem förderte mich die Lehrerin genau dort, wo ich Schwächen habe. Kann ich nur weiterempfehlen!

Roger aus Winterthur

«Der Englischkurs bei homestudies ist optimal für mich. Mit homestudies habe ich die Möglichkeit mich noch kurz vor meinen Geschäftsmeetings in Englisch mit meinen Englisch Lehrer vorzubereiten. Seitdem trete ich viel sicherer bei Geschäftsmeetings auf.»

Frank aus Zug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche