skip to Main Content
+41 (0)44 524 88 56 info@homestudies.ch

Mark aus England

I'm both a language teacher and a language learner; I can both empathise and help you.

mark_amy_online-englisch-lehrer-ueber-skype-homestudies-englisch-lernen-ueber-skype-englischkurs

Der Englishkurs war sehr hilfreich, ich habe einen Vorkurs für das FCE gewählt für 2-3 Monate. Die Prüfung werde ich im September absolvieren, deshalb habe ich gleich einen weiteren kurs gebucht, da ich noch 2 Monate Zeit habe. Ich bin ausserordentlich begeistert von homestudies, da ich viel schneller und intensiver gelernt habe, dazu ist es sehr bequem zuhause einen Kurs zu machen. Empfehlen würde ich es jedem, der eine Sprache lernen möchte oder eine prüfung abschliesst.

Olivia aus Zürich

Mein Vorbereitungskurs auf die Advanced (CAE) Prüfung bei homestudies war super. Die grosse flexibilität der Lektionen-Planung sowie die Möglichkeit, eine ganze Lektion lange mit jemandem zu sprechen, ist genial. Zudem förderte mich die Lehrerin genau dort, wo ich Schwächen habe. Kann ich nur weiterempfehlen!

Roger aus Winterthur

Es macht wirklich grossen Spass! Man kann sich die Stunden gut organisieren und zwischendurch 1 Stunde English lernen! 😀 auch bequem zuhause...
Ich empfehle es jedem weiter! 🙂

Jasmin aus Zürich

Ich war begeistert wie schnell und reibungslos alles funktioniert hat. Kaum habe ich mein Interesse kund getan hatte ich bereits schon meine Probelektion am folgenden Tag. Der mir zugeteilte Lehrer passte optimal, er erkannte umgehend meine Bedürfnisse und gestaltete den Unterricht genau nach meinem Wunsch. Die Möglichkeit von zu Hause oder wo auch immer den Unterricht zu besuchen passt genau zur heutigen Zeit. Unkompliziert, schnell und praktisch. Diese Form ist nur zu empfehlen und der Lernerfolg ist enorm.

Rita aus Winterthur

Der Englischkurs bei homestudies ist optimal für mich. Mit homestudies habe ich die Möglichkeit mich noch kurz vor meinen Geschäftsmeetings in Englisch mit meinen Englisch Lehrer vorzubereiten. Seitdem trete ich viel sicherer bei Geschäftsmeetings auf.

Frank aus Zug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche