skip to Main Content
+41 (0)43 537 86 09 info@homestudies.ch

Mark aus England

I'm both a language teacher and a language learner; I can both empathise and help you.

mark_amy_online-englisch-lehrer-ueber-skype-homestudies-englisch-lernen-ueber-skype-englischkurs

Unser Unternehmen hat letztes Jahr nach China expandiert und wir haben 6 Mitarbeiter zum Unterricht bei homestudies geschickt und sehr zufrieden. Preis-Leistung ist hervorragend.

Joseph aus Zug

Die Englisch Skype-Lektionen finde ich super. Mein Lehrer passt den Lernstoff meinen Bedürfnissen an und bereitet mich so optimal auf den Test vor. Ich werde mehr gefordert als in einer Klasse, was schlussendlich effizienter ist und mich so meinem Ziel schneller näher bringt.

Vera aus Zürich

Mir hat die Idee von Homestudies sehr gefallen, weil es sehr praktisch ist, von zuhause aus mit deinem Privatlehrer zu lernen und sogar noch von weitem. Ich habe in meinen Lektionen richtig viel gelernt. Vielen Dank für diesen tollen Support.

Lorenzo aus Lugano

Mein Vorbereitungskurs für die TOEFL-Prüfung bei homestudies ist fantastisch! Ich schätze den flexiblen und genau auf mich angepassten Unterricht sehr. Mein Lehrer motiviert mich auf einer sehr ehrlichen und freundlichen Ebene, was mich sehr enthusiastisch stimmt. Ich sehe dem TOEFL-Test dank homestudies sehr positiv entgegen.

Sabrina aus der Schweiz

Ich war begeistert wie schnell und reibungslos alles funktioniert hat. Kaum habe ich mein Interesse kund getan hatte ich bereits schon meine Probelektion am folgenden Tag. Der mir zugeteilte Lehrer passte optimal, er erkannte umgehend meine Bedürfnisse und gestaltete den Unterricht genau nach meinem Wunsch. Die Möglichkeit von zu Hause oder wo auch immer den Unterricht zu besuchen passt genau zur heutigen Zeit. Unkompliziert, schnell und praktisch. Diese Form ist nur zu empfehlen und der Lernerfolg ist enorm.

Rita aus Winterthur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche