skip to Main Content
+41 (0)43 537 86 09 info@homestudies.ch

Matteo aus Italien

Le idee non sono di nessuno, sono di chi le esprime meglio

Matteo-homestudies-online-sprachschule

Ich lerne Italienisch um mich optimal für die Matur vorzubereiten. Für mich ist es wegen unregelmässigen Arbeitszeiten nicht möglich einen Kurs zu besuchen. Deshalb habe ich mich für Homestudies entschieden. Hier kann ich selbst entscheiden wann und wie lange ich lernen möchte. Auch schätze ich den abwechslungsreichen Unterricht der mir hier geboten wird.

Lorena aus Zürich

Die kompetente und zuvorkommende Beratung von homestudies schätze ich sehr. Als berufstätige Familienfrau kommt mir die völlig flexible Einteilung der Lektionen sehr entgegen. Es ist super praktisch und effizient, wenn ich mich ohne Anreise nur mit einem Login in die Lektion begeben kann. Es macht Spass!"

Catarina aus Luzern

Schon seit meiner frühsten Kindheit wollte ich die bella Sprache Italienisch lernen. Als berufstätige Arbeitsfrau mit Kindern habe ich nie die Zeit gefunden diese Sprache zu erlernen. Dank homestudies komme ich meinem Kindheitswunsch von Lektion zu Lektion immer näher. Grazie mille homestudies!

Franziska aus Liestal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche