skip to Main Content
+41 (0)44 524 88 56 info@homestudies.ch

Nadine aus Frankreich

Nadine-homestudies-online-sprachschule

Nadine

À propos d’elle

Après avoir enseigné le français et l’anglais en Asie du Sud Est pendant plusieurs années, Nadine a finalement choisi les cours en ligne. Elle aime les avantages qu’offrent les nouvelles technologies et l’Internet.

Compétences

En plus de l’enseignement, elle effectue des traductions de l’allemand ou de l’anglais vers le français.

Formation

Forte de 12 ans d’expérience dans l’enseignement, elle est titulaire de plusieurs diplômes et spécialisée en langues étrangères.

Speciality

Elle enseigne aussi bien à des adultes qu’à des enfants. Ses connaissances de plusieurs langues étrangères, lui permettent de traduire ou d’expliquer facilement les points difficiles à ses élèves.

Elle aide également les étudiants à préparer, avec succès, le DELF ou DALF. Son taux de réussite est de 99%.

Certains de ses élèves la suivent depuis plusieurs années.

Ses hobbies

Elle aime la photographie et projette de créer prochainement des podcasts.

Améliorez vos compétences en français, à votre rythme et sans vous déplacer, à l’aide d’un programme entièrement adapté à vos besoins.

Why she gives courses online
She gives online lessons because it allows students to study stealth from the comfort of their home, without having to go out of their home to go to a school. The online courses also make it easy to use the various resources of the Internet (dictionaries, sites, images) in a few clicks. The internet makes it possible to improvise or adapt the course according to the immediate needs.

What do you want to tell us?

Enter the following characters in the box below
captcha

Meine Tochter macht gerade beim Testlektionen mit. Sie hat Muttersprache Englisch, geht in der Deutschschweiz zur Schule und hat schon mehr als 3 Jahren französisch in die Schule gelernt. Sie findet es aber sehr schwierig und ist damit ganz demotiviert geworden. Nach nur 3 Lektionen hat sie mehr selbstvertrauen beim reden, kann einfacher Sätze bilden und freute sich auf der nächste online Kurstag. Vielen Dank !!

Sarah aus Münsingen

Da ich beruflich sehr engagiert bin, habe ich eine Möglichkeit gesucht, um auf einfache Art Französisch zu lernen. Bei Homestudies habe ich diese gefunden. Es werden alle modernen Hilfsmittel verwendet um Französisch zu lernen. Die Lehrer sind sehr professionell.
Freue mich auf die kommenden Lektionen.

Pascal aus Pratteln

Ich bin sehr zufrieden bei homestudies mein Französisch aufzufrischen, und kann es jedem weiterempfehlen.
Einfach genial via Skype mit deinem Privatlehrer/in zu kommunizieren und zu lernen.

Nicola aus Urdorf

Ich finde es super, dass ich 1 zu 1 Unterricht haben kann und dies mit einer Lehrerin die Englisch als Muttersprache hat.
Zudem finde ich es super, dass ich von zu Hause aus lernen, mit jemanden sprechen und profitieren kann. Bei anderen Schulen ist immer ein Anfahrtsweg dabei. Finde ich super weiter so:)

Liam aus Geroldswil

Mir hat die Idee von Homestudies sehr gefallen, weil es sehr praktisch ist, von zuhause aus mit deinem Privatlehrer zu lernen und sogar noch von weitem. Ich habe in meinen Lektionen richtig viel gelernt. Vielen Dank für diesen tollen Support.

Lorenzo aus Lugano

Parlez-vous française? Jetzt schon! Jahre lang habe ich mich durch die Französisch Lektionen in der Schule geplagt. Wenn es um Französisch ging, brach bei mir immer der Angstschweiss aus. Die Lektionen in der Schule sind und sind nicht zu Ende gegangen. homestudies hat mir meine Ängste genommen, hat mein Selbstvertrauen gestärkt, die Freude an der französischen Sprache zurück gebracht und mehr! Alle denen es ähnlich ergeht wie mir anfangs, kann ich herzlich homestudies empfehlen. Es hilft und bringt dich weiter!

Leonie aus Sempach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche