skip to Main Content
+41 (0)43 537 86 09 info@homestudies.ch

Olga aus Russland

 

привет

Online Russisch Kurs

Olga

До встречи на моих онлайн уроках русского языка!

About me
Als Linguistin, Spezialistin im Bereich Interkultureller Kommunikation und ausgebildete Russischlehrerin widme ich mein Leben Sprachen, Kulturen und Pädagogik.

Ich unterrichte meine Muttersprache seit 2012, leite Russischunterricht für Kinder und Erwachsene aller Niveaus.
Den Menschen aus anderen Ländern die Türe zu meiner Kultur durch erlernen der Sprache zu öffnen und sie davon begeistern zu lassen liebe ich besonders an meinem Beruf.

In meinem Unterricht lassen Sie Ihre Kenntnisse in der russischen Sprache auf einer interessanten und spannenden Art und Weise vertiefen: Sie tauchen in die Welt der eigenartigen Traditionen, reichen Kultur und grenzlosen Weiten und erleben die Schönheit der Dostojewski und Tschechows Sprache.

Skills

Lektionen für alle, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene, die Russisch als Fremdsprache lernen oder lernen wollen und sich für die russische Kultur interessieren.

Education

Ich habe meinen Diplomabschluss an der Moskau-Lomonossow-Universität in Linguistik, Russisch als Fremdsprache und Interkulturellen Kommunikation gemacht. Meinen Masterabschluss im Bereich Sprachwissenschaft erfolgte danach an der LMU München, wo ich auch zurzeit promoviere.

Speciality

Russisch als Fremdsprache, Allgemeine Sprachwissenschaft, Cultural and Cognitive Linguistics.

Hobbies

Ich liebe neue Sprachen lernen, klassische und moderne Literatur lesen, viel reisen, Sport wie Ski, Fechten, Segeln treiben, kochen und neue Menschen kennenlernen.

Russisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Quechua, Französisch, Wakhi

olga-online russisch unterricht

Why am I teaching online? –

Nowadays, people really appreciate their precious time. With online teaching, many busy people can have their own language lessons early in the morning, late at night or on weekends. You do not lose the time to go to the language school and back and do not have to adapt to the fixed timetables. At home, in a cozy familiar atmosphere with a cup of tea, lessons are relaxed and entertaining.

As for me personally as a teacher, online education allows me to continue my doctoral studies because I am often excused for fieldwork in Latin America.

See you on my online Russian language lessons!

What do you want to tell us?

Enter the following characters in the box below
captcha

Als Berufstätige schätze ich die flexible und unabhängige Art des Unterrichtes. Den Tag und die Uhrzeit meiner 25 Lektionen konnte ich selber bestimmen, was super war. Ich fand den Unterricht toll und kann diesen nur weiterempfehlen.

Verena aus Zofingen

Meine Frau stammt aus Weissrussland und ich konnte mich leider nur in Englisch mit Ihr unterhalten. homestudies hat mir den ersten Einstieg in die russische Sprache ermöglicht. Dadurch habe ich nun ein viel besseres Verhältnis zu meiner Frau.  

Kurt aus Thun

Durch homestudies habe ich die russische Kultur und Sprache kennengelernt. Ich bin fasziniert und werde bald eine Reise nach Russland machen.

Stefan aus Zug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche