skip to Main Content
+41 (0)44 524 88 56 info@homestudies.ch

Patricia aus Italien

Tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare.

1Patricia-homestudies-online-sprachschule

Perché habe ich homestudies nicht schon früher entdeckt?! Mein Italienischkenntnisse sind nach ein paar Einzellektionen enorm angewachsen. Endlich, kann ich mich mit den Verwanden meiner Frau fliessend Italienisch sprechen und muss nicht mehr passiv am Küchentisch hocken. Ich bin total happy.

Joshua aus Dietikon

«Mein English BEC Vantage war super. Wenn Fremdsprachen lernen oder sich für Diplome vorbereiten,dann nur noch mit homstudies. Flexibel und günstig was will man mehr. Herzlichen Dank für den tollen Service.»

Nathalie aus Brittnau

Es war mein erstes Mal einen online Kurs zu nehmen, es hat mir gut gefallen. Ich habe mich sehr schnell an den Skypeunterricht gewöhnt und möchte nur noch so lerne. Ich konnte mir sogar schon einen kleinen Akzent antrainieren. Meine Lehrerin ist sehr Lieb. Es war und ist eine tolle Erfahrung und ich empfehle es jedem.

Lara aus Roggenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche