skip to Main Content
+41 (0)43 537 86 09 info@homestudies.ch

Patricia aus Italien

Tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare.

1Patricia-homestudies-online-sprachschule

Meine Arbeitskollegen aus dem Tessin begrüssen es, dass ich nun doch Italienisch spreche und mich nicht mehr mit Englisch verständigen muss. Auf Grund meiner Selbständigkeit möchte ich ungebunden bleiben und als ich auf homestudies.ch gestossen bin, konnte ich alles unter einen Hut bringen. Die Beziehung zu meinen italienischen Arbeitskollegen ist seither viel enger und vertrauter. Ich kann es nur empfehlen, besser als jede normale Sprachschule! 

Walter aus Feusisberg

Die Skype-Lektionen finde ich super. Mein Lehrer ist sehr flexibel was die Unterrichtszeiten und den Inhalt betrifft. Er passt den Lernstoff meinen Bedürfnissen an und bereitet mich so optimal auf den Test vor. Durch den 1 zu 1 Unterricht werde ich mehr gefordert als in einer Klasse, was schlussendlich effizienter ist und mich so meinem Ziel schneller näher bringt.

Vera aus Zürich

Perché habe ich homestudies nicht schon früher entdeckt?! Mein Italienischkenntnisse sind nach ein paar Einzellektionen enorm angewachsen. Endlich, kann ich mich mit den Verwanden meiner Frau fliessend Italienisch sprechen und muss nicht mehr passiv am Küchentisch hocken. Ich bin total happy.

Joshua aus Dietikon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche