skip to Main Content
+41 (0)43 537 86 09 info@homestudies.ch

Raphael aus Frankreich

Raphael_250x300_Franzoesischlehrer_homestudies

Dank homestudies ein Wunder. War in der KV Zürich Business School mit der Vornote 3 gestartet und hatte immer mühe mit Französisch. Mit nur 10 Lektionen habe ich die Prüfung bestanden und mehr gelernt als 2 Jahren Französisch Gruppenunterricht.

Kevin aus Zürich

Da ich angehende Lehrerin bin, brauchte ich unbedingt das DALF C2. Es war sehr interessant und sehr hilfreich einen Privatlehrer übers Internet zu haben. Das Modell hat Zukunft, diese Lernform kann den gewöhnlichen Sprachkurs verdrängen.

Michaela aus Bern

Meine Delf B2 Vorbereitung für meine Abschlussprüfung bei homestudies war einfach perfekt. Meine Bedürfnisse wurden zu 100% erfüllt. Die Vorbereitung war gezielt und professionell. Mit nur 25 Lektionen Französisch DELF B2 Unterricht fühlte ich mich sicherer für die Prüfung als bei irgendeinem anderen Sprachinstitut, das ich vor homestudies besucht hatte. Meine Empfehlung: Leçon chez homestudies! 

Lara aus Affoltern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche