skip to Main Content
+41 (0)43 537 86 09 info@homestudies.ch

Rosa aus Spanien

El pensamiento postrero es más sabio que el primero.

Rosa-homestudies-online-sprachschule

«Mein English BEC Vantage war super. Wenn Fremdsprachen lernen oder sich für Diplome vorbereiten,dann nur noch mit homstudies. Flexibel und günstig was will man mehr. Herzlichen Dank für den tollen Service.»

Nathalie aus Brittnau

Die Skype-Lektionen finde ich super. Mein Lehrer ist sehr flexibel was die Unterrichtszeiten und den Inhalt betrifft. Er passt den Lernstoff meinen Bedürfnissen an und bereitet mich so optimal auf den Test vor. Durch den 1 zu 1 Unterricht werde ich mehr gefordert als in einer Klasse, was schlussendlich effizienter ist und mich so meinem Ziel schneller näher bringt.

Vera aus Zürich

Wo ich wohne sind Sprachschulen eine Rarität. Die Angebote der lokalen Französisch Schule passten mir aus zeitlichen und örtlichen Gründen nicht. homestudies konnte mir alles bieten, was es für einen professionellen und strukturierten Unterricht braucht. Ich konnte sofort einsteigen ohne kompliziertes Anmeldungsverfahren, unkompliziert und persönlich. So viele Lektionen pro Woche wie es mir zeitlich ging habe ich geplant und habe schnell, viel und nachhaltige Kenntnisse aufgebaut. Für Sprachen gehe ich nur noch zu homestudies - Merci!

Frederik aus Wilen

Der Englischkurs bei homestudies ist optimal für mich. Mit homestudies habe ich die Möglichkeit mich noch kurz vor meinen Geschäftsmeetings in Englisch mit meinen Englisch Lehrer vorzubereiten. Seitdem trete ich viel sicherer bei Geschäftsmeetings auf.

Frank aus Zug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche