skip to Main Content
+41 (0)43 537 86 09 info@homestudies.ch

Theo aus Frankreich

Le français est une grande aventure pleine de trésors et de dangers!

Theo_Online-französischlehrer-online-sprachschule-homestudies

Parlez-vous française? Jetzt schon! Jahre lang habe ich mich durch die Französisch Lektionen in der Schule geplagt. Wenn es um Französisch ging, brach bei mir immer der Angstschweiss aus. Die Lektionen in der Schule sind und sind nicht zu Ende gegangen. homestudies hat mir meine Ängste genommen, hat mein Selbstvertrauen gestärkt, die Freude an der französischen Sprache zurück gebracht und mehr! Alle denen es ähnlich ergeht wie mir anfangs, kann ich herzlich homestudies empfehlen. Es hilft und bringt dich weiter!

Leonie aus Sempach

«Mein English BEC Vantage war super. Wenn Fremdsprachen lernen oder sich für Diplome vorbereiten,dann nur noch mit homstudies. Flexibel und günstig was will man mehr. Herzlichen Dank für den tollen Service.»

Nathalie aus Brittnau

Die Skype-Lektionen finde ich super. Mein Lehrer ist sehr flexibel was die Unterrichtszeiten und den Inhalt betrifft. Er passt den Lernstoff meinen Bedürfnissen an und bereitet mich so optimal auf den Test vor. Durch den 1 zu 1 Unterricht werde ich mehr gefordert als in einer Klasse, was schlussendlich effizienter ist und mich so meinem Ziel schneller näher bringt.

Vera aus Zürich

Der Englishkurs war sehr hilfreich, ich habe einen Vorkurs für das FCE gewählt für 2-3 Monate. Die Prüfung werde ich im September absolvieren, deshalb habe ich gleich einen weiteren kurs gebucht, da ich noch 2 Monate Zeit habe. Ich bin ausserordentlich begeistert von homestudies, da ich viel schneller und intensiver gelernt habe, dazu ist es sehr bequem zuhause einen Kurs zu machen. Empfehlen würde ich es jedem, der eine Sprache lernen möchte oder eine prüfung abschliesst.

Olivia aus Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche