skip to Main Content
+41 (0)43 537 86 09 info@homestudies.ch

Umberto aus Italien

Festina lente! (make haste slowly, Eile mit Weile)

Umberto-homestudies-online-sprachschule

Umberto spricht neben seiner Muttersprache Italienisch, auch sehr gut Deutsch. Dies vereinfacht das Lernen bei ihm sehr.
Die italienischen Texte, welche er für den Unterricht auswählt, haben mir neben dem sprachlichen auch die Geschichte, die Esskultur und die Lieder Italiens näher gebracht.
Dank homestudies konnte ich von einem individuellen Lernprogramm profitieren, wie such von flexiblen Unterrichtszeiten! 🙂

Patrizia von Zollikon

Der Englischkurs bei homestudies ist optimal für mich. Mit homestudies habe ich die Möglichkeit mich noch kurz vor meinen Geschäftsmeetings in Englisch mit meinen Englisch Lehrer vorzubereiten. Seitdem trete ich viel sicherer bei Geschäftsmeetings auf.

Frank aus Zug

Der Italienischkurs Kurs bei homestudies war wirklich super. Ich konnte mich optimal auf meine Italien Reise vorbereiten und war in der Lage mit einheimischen zu sprechen.

Verena aus Vaduz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche