skip to Main Content
+41 (0)43 537 86 09 info@homestudies.ch

Valentina aus Italien

Valentina_Italienischlehrerin_homestudies_online_sprachschule

Valentina

Über mich
Ich bin eine ausgebildete Übersetzerin und Italienischlehrerin. Fremdsprachen sind meine Leidenshaft seit immer: zahlreiche Aufenthalten im Ausland schon mit 12, Lehrerin bei Sprachkursen, Zusammenarbeit mit der Übersetzungsabteilung eines Marktführers des Handels im Internet und mit einer wichtigen Softwarefirma in Deutschland.
Skills
Nach dem Abschluss habe ich die Technologie von Internet tiefer entdeckt und verwendet, um online Italienischunterricht anzubieten und habe mich mit deutschsprachige Lehrenden spezialisiert. Meine Deutschkenntnisse haben mir erlaubt, gezielte Italienischkurse vorzubereiten.

Ausbildung

Abschluss in Übersetzung bei der Universität für Dolmetscher und Übersetzer in Forlì (Universität zu Bologna) und Diplom-Linguistin mit Abschluss in Sprachwissenschaft bei der Universität für Ausländer zu Siena.

Spezialität

Seit 2009 unterrichte ich Studenten aller Alter und Niveaus (von A1 bis zu C2) und biete individuelle und maßgeschnittene Lektionen, um Italienisch von Null auf zu lernen bzw. verfeinern und um Italien und die italienische Kultur kennenzulernen.

Hobbies
Mein Hobby ist Musik. Ich spiele Schlagzeug, E-Gitarre und Klavier auf Amateurniveau.

C2: Italienisch (Muttersprache)

C1: Deutsch, Englisch, Französisch

„Una nuova lingua è una nuova visione del mondo.“

valentina online italienisch lehrerin. online italienisch lernen - online italienisch kurs

What do you want to tell us?

Enter the following characters in the box below
captcha

Ich habe homestudies ausprobiert und verglichen. Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell und ich konnte schon am nächsten Tag eine Gratislektion abslovieren. Meine Lehrerin ist sehr sympathisch und gestaltet unsere Lektionen individuell für mein Niveau. Zudem ist sie sehr flexibel und wir können kurzfrisitg unsere Termine verschieben oder vereinbaren. Dies schätze ich sehr und passt perfekt zu meiner Freizeitgestaltung. Vielen Dank Valentina und homestudies.

Joel aus Hochfelden

Ich hätte nicht gedacht, dass Sprachunterricht über Skype so persönlich sein kann.
Meine Lehrerin ist sehr flexibel und Nett. Ihre Muttersprache ist Italienisch, was natürlich toll ist. Lernen mit Homestudies ist einfach, persönlich und effektiv.

Brigitte aus Rohrbass

Der Italienischkurs Kurs bei homestudies war wirklich super. Ich konnte mich optimal auf meine Italien Reise vorbereiten und war in der Lage mit einheimischen zu sprechen.

Verena aus Vaduz

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Italienisch Lektionen beliebig buchen, dann wenn ich einen freien Termin in meiner Agenda habe. Es ist genau das, was ich schon so lange gesucht habe. Einfach genial! Und mit Valentina macht das Lernen sogar Freude! Sie ist kompetent, aufgestellt, topmotiviert und ruft immer pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt an.
    Urs aus Dielsdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche