fbpx
+41 (0) 44 524 88 56 info@homestudies.ch
Seite wählen

Adelina

Обо мне

Ausbildung:

Nach dem Abitur habe ich an der Universität Philologie (Sprachwissenschaft) studiert. Russisch als Fremdsprache war mein Spezialisieren. Seit dem Jahr 2000 bis heute unterrichte ich Russisch als Fremdsprache.

Spezialist:

Ich habe langjährige und gute Erfahrungen in “e-learning” (online Unterricht) individuell oder in kleinen Gruppen. Als Russisch Muttersprachlerin und diplomierte Sprachlehrerin biete ich an:  online Unterricht Russisch (Grammatik, Aussprache, Vokabular, Rechtschreibung) auf jedem Niveau, darunter spezielle Angebote, wie “Russisch für Urlauber”, “Russisch für Unternehmer “, “Vorbereitung für die Prüfungen in russischer Sprache für Schüler und Studenten “.

Hobbies:

Ich male und reise gerne, wenn ich Zeit habe.

Обо мне

Ich glaube, dass das Erlernen einer Fremdsprache eine faszinierende und sehr nützliche Tätigkeit ist. Jedoch erfordert es tägliche Übung, Energie, Geduld und Willenskraft. Auf jeden Fall lohnt es sich dies zu tun. Ich weiß genau, dass für jeden Schüler irgendwann der Zeitpunkt kommt, wann eine fremde Sprache nicht mehr nur ein System von Übungen und Wiederholungen ist, sondern sie zum richtigen Mittel der Kommunikation wird.  Menschen bei der Sprachförderung zu unterstützen ist für mich immer eine Herausforderung, die ich gerne annehme. Ich weiß aus Erfahrung was zu tun ist, um jemanden eine Fremdsprache zu vermitteln.

Fähigkeiten:

Vor fast 20 Jahren habe ich begonnen, meine Muttersprache, die ich sehr liebe, zu unterrichten.  Unter meinen Schülern waren und sind Menschen in verschieden Altersgruppen und mit unterschiedlichen Gründen, Russisch zu lernen. Auf ihr unterschiedliches Lernverhalten gehe ich ganz individuell ein und berücksichtige dabei ihr Tempo, Fähigkeiten und Ziele.  Eine fremde Sprache zu lernen bedeutet auch eine andere Kultur, bzw. Mentalität zu erfahren.  Planen Sie eine Reise nach Moskau, St. Petersburg oder in eine andere russischsprachige Region, wollen Sie erfahren was tatsächlich “die russische Seele” bedeutet, oder steht Ihnen eine Russisch-Prüfung bevor – gerne kann ich Sie dabei unterstützen.

Verfügbarkeit

Langfristige Verfügbarkeit

Montag - Sonntag