skip to Main Content
+41 (0)43 537 86 09 info@homestudies.ch

homestudies Kundenstimmen - Testimonials

Soooo viel Geduld hat die Lehrerin!

Sooooo schwierig 😤 Die Deutschsprache! Soooo viel Geduld hat die Lehrerin! Respekt @Ann-Kathrin! 🙋 Danke!

Anca aus Graubünden 

Ist wirklich eine gute Sache über Skype Englisch zu lernen Silvia aus Romanshorn

Ich habe 5 Lektionen vor meiner mündlich BEC Higher Prüfung genommen und diese haben mir wirklich enorm an Sicherheit geben. Ist wirklich eine gute Sache über Skype Englisch zu lernen.

Silvia aus Romanshorn

Ich bin sehr zufrieden – Franziska aus Adliswil

Ich bin sehr zufrieden bei homestudies mein Englisch aufzufrischen, und kann es jedem weiterempfehlen. Einfach genial via Skype mit deinem Privatlehrer/in zu kommunizieren und zu lernen.

Franziska aus Adliswil

VIELEN DANK HOMESTUDIES! – Jasmin & Howard aus Winterthur

Nach vielem Suchen bin ich mit Homestudies endlich an die richtige Schule gelangt für ganz persönlichen Online-Privatunterricht in Deutsch. Homestudies hat die Lehrperson nach meinen Bedürfnissen ausgesucht und ist allgemein sehr kundenorientiert und kundenfreundlich ausgerichtet und ging sehr individuell auf meine Situation ein um die best möglichste Unterrichtsform zu finden. Ich konnte durch den Privatunterricht sehr viel profitieren und kam viel schneller zu Lernerfolgen als in der Kleinklasse semi-intensiv wie vorher. Auch sehr positiv ist, dass ich alle Unterrichtstage und Zeiten frei wählen konnte und so jeweils neben meiner Arbeit abends und am Wochenende die Deutschlektionen durchführen konnte von zu Hause aus. Dadurch dass ich keinen Anreiseweg zur Schule mehr hatte, konnte ich sehr viel Zeit sparen und diese Zeit zum selber weiterlernen nutzen. Kurz zusammengefasst lernt man mit HOMESTUDIES sehr effizient und schnell, die Lehrperson ist 100%ig für Dich da und kann auf Deine Schwächen eingehen und man spart sehr viel Zeit durch den Online-Unterricht über Skype. Ich kann HOMESTUDIES jedem nur von Herzen weiterempfehlen. Es war eine super Erfahrung. VIELEN DANK HOMESTUDIES!

 

Jasmin & Howard  aus Winterthur

Seitdem trete ich viel sicherer auf – Frank aus Zug

Der Englischkurs bei homestudies ist optimal für mich. Mit homestudies habe ich die Möglichkeit mich noch kurz vor meinen Geschäftsmeetings in Englisch mit meinen Englisch Lehrer vorzubereiten. Seitdem trete ich viel sicherer bei Geschäftsmeetings auf.

Frank aus Zug

Die Lehrer sind sehr professionell

Da ich beruflich sehr engagiert bin, habe ich eine Möglichkeit gesucht, um auf einfache Art Französisch zu lernen. Bei Homestudies habe ich diese gefunden. Es werden alle modernen Hilfsmittel verwendet um Französisch zu lernen. Die Lehrer sind sehr professionell.
Freue mich auf die kommenden Lektionen.

Pascal aus Pratteln

Parlez-vous française? Jetzt schon! – Leonie aus Sempach

Parlez-vous française? Jetzt schon! Jahre lang habe ich mich durch die Französisch Lektionen in der Schule geplagt. Wenn es um Französisch ging, brach bei mir immer der Angstschweiss aus. Die Lektionen in der Schule sind und sind nicht zu Ende gegangen. homestudies hat mir meine Ängste genommen, hat mein Selbstvertrauen gestärkt, die Freude an der französischen Sprache zurück gebracht und mehr! Alle denen es ähnlich ergeht wie mir anfangs, kann ich herzlich homestudies empfehlen. Es hilft und bringt dich weiter!

Leonie aus Sempach

Fühle ich mich jetzt viel mehr sicher – Francisco aus Bad Ragaz

Ich musste mich für die Goethe C1 Zertifikat Deutschprüfung vorbereiten, deswegen brauchte ich mehr Unterstützung zum Prüfungsteilen Mündlicher Ausdruck und Schriftlicher Ausdruck. Bei homestudies bekam ich viele Hinweise für jeden Teil der Prüfung und eine gute Textkorrektur. Darum fühle ich mich jetzt viel mehr sicher, um das Goethe Zertifikat zu bestehen.

Francisco aus Bad Ragaz

Der Lerneffekt ist umso grösser – Pascal aus Nyon

In nur 30 Lektionen haben ich das DALF C1 bestanden. Die Lektionen waren individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt und so war mein Lerneffekt umso grösser. Sehr empfehlenswert.

Pascal aus Nyon

Toll und hilfsreich – Marcel aus Bern

Mein DALF C1 Französischkurs bei homestudies fand ich so toll und hilfsreich, da buchte ich gleich einen zweiten Kurs. Durch diesen Kurs konnte ich meine Französischkenntnisse extrem erweitern.

Marcel aus Bern

Dank homestudies schnell die Sprache gelernt – Joel aus Basel

Ich habe mich für meine Südamerika Reise bei homestudies in Spanisch unterrichten lassen. Dank dem sauber aufgebauten und geführten Unterrichten habe ich schnell die Sprache gelernt. Nun bin ich bereit mich in Spanisch durch zu setzten. Diese Fähigkeit kann ich im Süden Amerikas gut gebrauchen.

Joel aus Basel

Ich kann homestudies beruhigt weiterempfehlen.

Homestudies ermöglicht unabhängiges, flexibles und auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenes Lernen. Man kann bequem von zu Hause aus dem Ziel nachgehen, welches man sich gesteckt hat. Die Lehrer sind kompetent und kennen die Prüfungen jeweils gut. Ich kann homestudies deshalb beruhigt weiterempfehlen.

Mischa aus Genf

Die Vorbereitung war durchdacht und gut strukturiert. – Nicola aus Rapperswil

Mit meinem privaten Französischlehrer konnte ich meine Französisch perfektionieren. Er bereitete mich optimal auf die DALF C2 Prüfung vor. Die Vorbereitung war durchdacht und gut strukturiert.

Nicola aus Rapperswil

Das ist genau das was ich gesucht habe! – Andrea aus Zürich

Das ist genau das was ich gesucht habe! Endlich muss ich niergends hinfahren, sondern kann an meinem Arbeitsplatz bleiben und die Stunde dann nehmen wenn ich Zeit habe! Wirklich super!

Andrea aus Zürich

Von individuellen Lernprogramm profitieren – Patrizia von Zollikon

Umberto spricht neben seiner Muttersprache Italienisch, auch sehr gut Deutsch. Dies vereinfacht das Lernen bei ihm sehr.
Die italienischen Texte, welche er für den Unterricht auswählt, haben mir neben dem sprachlichen auch die Geschichte, die Esskultur und die Lieder Italiens näher gebracht.
Dank homestudies konnte ich von einem individuellen Lernprogramm profitieren, wie such von flexiblen Unterrichtszeiten! 🙂

Patrizia von Zollikon

Toll! 🙂 – Christina aus Wil

Der Englischkurs hat mir super geholfen mich optimal für das Advanced vorzubereiten. Da ich meist spät abends nach Hause komme war es sehr gut für mich, dass ich meine Stunden selbst wählen konnte. Zudem musste ich nicht mehr extra aus dem Haus gehen. Toll! 🙂

Christina aus Wil

I enjoyed the free German lesson – Leslie aus Schwyz

I enjoyed the free German lesson and realized that I have much to learn still. I can can warmly recommend homestudies to everyone. 

Leslie aus Schwyz

So geht es ganz einfach, ohne Babysitter – Ursula aus Zürich

Ich bin begeistert von homestudies. Als Mutter ist es für mich schwierig einen Kurs zu belegen, aber so geht es ganz einfach, ohne Babysitter. Jeweils Abends wenn meine Tochter schläft, habe ich meine private English Lesson und bereite mich so auf das Advanced Zertifikat vor. Ich kann es nur empfehlen.

Ursula aus Zürich

Endlich habe ich die perfekte Lösung gefunden – homestudies

Endlich habe ich die perfekte Lösung gefunden. Zusätzlich bin ich viel effektiver alleine im Privatunterricht als in der Gruppe und es ist Zahlbar. Fühle mich richtig gut für die BEC Vantage Prüfung.

Stephanie aus Würenlos

Es war sehr interessant und sehr hilfreich einen Privatlehrer übers Internet zu haben

Da ich angehende Lehrerin bin, brauchte ich unbedingt das DALF C2. Es war sehr interessant und sehr hilfreich einen Privatlehrer übers Internet zu haben. Das Modell hat Zukunft, diese Lernform kann den gewöhnlichen Sprachkurs verdrängen.

Michaela aus Bern

ch wurde top beraten und komme wirklich schnell vorwärts . Natascha aus Zürich

Habe 25 Lektionen für das BEC Higher mit James gebucht und ich kann nur positives über meinen Lehrer und homestudies sagen. Ich wurde top beraten und komme wirklich schnell vorwärts.

Natascha aus Zürich

Ich lerne auch viel über die spanische Kultur

Der Meinungsaustausch mit meinem Lehrer ist sehr positiv. Die Organisation der Lektionen ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich lerne auch viel über die spanische Kultur, was mich um so mehr begeistert. Freue mich darauf, weiter mit homestudies zu "hablar"

Diego aus Uetikon am See

 

bei homestudies lernt man schneller. Stefan aus Freiburg

Leider habe ich die BEC Prüfung 2mal nicht bestanden. Jetzt beim dritten Anlauf hat es endlich geklappt. Muss sagen ich werde nie mehr in einen Gruppenkurs gehen, bei homestudies lernt man schneller.

Stefan aus Freiburg

Ohne homestudies hätte ich es glaub nicht geschafft – Florian aus Wädenswil

Meine Französisch Lehrerin hat mir sehr geholfen. Beides habe ich bestanden, Gymiaufnahmeprüfung und das DELF B2 Diplom. Ohne homestudies hätte ich es glaub nicht geschafft.

Florian aus Wädenswil

Es hat mir sehr gut gefallen – Raffael aus Aron

Der Lehrer hat sich viel Zeit genommen und mir alle meine Fragen sehr gut erklärt und den Unterricht sehr professionell gestaltet. Es hat mir sehr gut gefallen.

Raffael aus Aron

Grazie mille homestudies! – Franziska aus Liestal

Schon seit meiner frühsten Kindheit wollte ich die bella Sprache Italienisch lernen. Als berufstätige Arbeitsfrau mit Kindern habe ich nie die Zeit gefunden diese Sprache zu erlernen. Dank homestudies komme ich meinem Kindheitswunsch von Lektion zu Lektion immer näher. Grazie mille homestudies!

Franziska aus Liestal

2 Stunden pro Woche als hätte ich 8-10 Stunden in ein anderen Sprachschule gehabt.

Ich finde Homestudies wunderbar - mit Kerstin lerne ich so viel in nur 2 Stunden pro woche, als hätte ich 8-10 Stunden in ein anderen Sprachschule gehabt.
Es ist sehr einfache über Skype zu lernen, als nach Oerlikon fahren, and ist eigentlich günstiger auch, weil Ich brauche weniger Zeit in den Lektionen.
Die Hausaufgaben sind genug und ich lerne viel von ihnen. Ich kann homestudies wärmstens weiterempfehlen!!

Martin aus Oerlikon

Bin begeistert von der hohen Professionalität meines Lehrers. – Susanne aus Binningen

Mein CPE Vorbereitungskurs bei Homestudies ist sehr zielorientiert. Der Lehrer geht sofort auf auftretende Probleme ein und bringt mich gezielt weiter. Die Flexibilität der Unterrichtszeiten ist super und für mich ist es auch spannend, mich mit jemandem aus einem anderen Land zu unterhalten. Ich bin begeistert von der hohen Professionalität meines Lehrers.

Susanne aus Binningen

Der Mandarin Kurs bei homestudies war wirklich super

Der Mandarin Kurs bei homestudies war wirklich super. Ich konnte mich optimal auf meine China Reise vorbereiten und war in der Lage mein Essen auf Chinesisch zu bestellen einfach super.

Mark aus Schaffhausen

Dank homestudies trete ich viel selbstsicherer bei Geschäftsmeetings auf! – Frank aus Zug

«Der Englischkurs bei homestudies ist optimal für mich. Mit homestudies habe ich die Möglichkeit mich noch kurz vor meinen Geschäftsmeetings in Englisch mit meinen Englisch Lehrer vorzubereiten. Seitdem trete ich viel sicherer bei Geschäftsmeetings auf.»

Frank aus Zug

Super Lehrer und prima Preise

Hätte ich gewusst, wie einfach und sympathisch das Lernen mit Homestudies ist, wäre ich schon viel früher hier.
Für mich als Mutter von 2 Kindern und arbeitend, ist das viel entspannter am Abend zu lernen.
Super Lehrer und prima Preise.

Jaqueline aus Liestal

Flexibel und preiswert was will man mehr

Mein Online Deutschkurs war super toll. Wenn Deutsch lernen, nur noch mit homstudies. Flexibel und preiswert was will man mehr. Herzlichen Dank für den hervorragenden Service.

Danijela aus Uster

TOEFL-Test sehr positiv entgegen

Mein Vorbereitungskurs für die TOEFL-Prüfung bei homestudies ist fantastisch! Ich schätze den flexiblen und genau auf mich angepassten Unterricht sehr. Mein Lehrer motiviert mich auf einer sehr ehrlichen und freundlichen Ebene, was mich sehr enthusiastisch stimmt. Ich sehe dem TOEFL-Test dank homestudies sehr positiv entgegen.

Sabrina aus der Schweiz

Meine ersten 10 Englisch-Lektionen mit meinem Homestudies-Lehrer haben wir geholfen, Vertrauen und Sicherheit in der Englischen Sprache zu finden

Meine ersten 10 Englisch-Lektionen mit meinem Homestudies-Lehrer haben wir geholfen, Vertrauen und Sicherheit in der Englischen Sprache zu finden. Wir haben meine Aussprache verbessert und das freie Sprechen geübt. Das Programm war auf meine Bedürfnisse abgestimmt und mein Lehrer hat mich immer wieder aufs Neue ermutigt. Dies war sehr hilfreich und ermöglicht es mir nun die Sprache ohne Einschränkungen und Hemmungen zu nutzen und aktiv anzuwenden.
Simone Gabriela aus Basel

Die Lektionen bei homestudies haben mir sehr geholfen

Meine ersten 10 Englisch-Lektionen mit meinem Homestudies-Lehrer haben wir geholfen, Vertrauen und Sicherheit in der Englischen Sprache zu finden. Wir haben meine Aussprache verbessert und das freie Sprechen geübt. Das Programm war auf meine Bedürfnisse abgestimmt und mein Lehrer hat mich immer wieder aufs Neue ermutigt. Dies war sehr hilfreich und ermöglicht es mir nun die Sprache ohne Einschränkungen und Hemmungen zu nutzen und aktiv anzuwenden.

Simone Gabriela aus Basel

Perfekt für Selbständige und Unternehmer – Arnold aus Basel

Mit meinem homestudies Lehrer kann ich dann, so viel und so lang Unterricht nehmen wie ich möchte. Perfekt für Selbständige und Unternehmer. Meine DELF C1 Vorbereitung läuft rundum top.

Arnold aus Basel

Einfach weil es Spass macht – Fabrizio aus Lörrach

In der Sekundar Schule habe ich so gut wie kein Französisch gesprochen. Nach meinem Unterricht bei homestudies bin ich nun einer der Besten in der Schule und bereite mich auf das DELF B2 vor.

Fabrizio aus Lörrach

Preis-Leistung ist hervorragend

Unser Unternehmen hat letztes Jahr nach China expandiert und wir haben 6 Mitarbeiter zum Unterricht bei homestudies geschickt und sehr zufrieden. Preis-Leistung ist hervorragend.

Joseph aus Zug

mehr gelernt als in 3 Jahren Gruppenunterricht, Reto aus Liestal

Dank homestudies konnte ich mich optimal auf meine FCE Prüfung vorbereiten. Mit 25 Lektionen hatte ich glaube mehr gelernt als in 3 Jahren Gruppenunterricht während des KVs. Danke homestudies.

Reto aus Liestal

Jetzt lerne ich nur noch mit homestudies Sprachen – Kevin aus Wallisellen

Habe das Gefühl, dass 25 Lektionen mir mehr für die First Prüfung gebracht haben als 3 Jahre Berufsschule bei der KV Zürich Business School. Jetzt lerne ich nur noch mit homestudies Sprachen. Mein Lehrer war sehr flexibel und ich bin in jeder Lektion weitergekommen.

Kevin aus Wallisellen

homestudies ist super praktisch und effizient! – Catarina aus Luzern

«Die kompetente und zuvorkommende Beratung von homestudies schätze ich sehr. Als berufstätige Familienfrau kommt mir die völlig flexible Einteilung der Lektionen sehr entgegen. Es ist super praktisch und effizient, wenn ich mich ohne Anreise nur mit einem Login in die Lektion begeben kann. Das macht Spass!»

Catarina aus Luzern

Schon einen kleinen Akzent antrainieren – Lara aus Roggenburg

Es war mein erstes Mal einen online Kurs zu nehmen, es hat mir gut gefallen. Ich habe mich sehr schnell an den Skypeunterricht gewöhnt und möchte nur noch so lerne. Ich konnte mir sogar schon einen kleinen Akzent antrainieren. Meine Lehrerin ist sehr Lieb. Es war und ist eine tolle Erfahrung und ich empfehle es jedem.

Lara aus Roggenburg

Ich bin total happy – Joshua aus Dietikon

Perché habe ich homestudies nicht schon früher entdeckt?! Mein Italienischkenntnisse sind nach ein paar Einzellektionen enorm angewachsen. Endlich, kann ich mich mit den Verwanden meiner Frau fliessend Italienisch sprechen und muss nicht mehr passiv am Küchentisch hocken. Ich bin total happy.

Joshua aus Dietikon

Vielen Dank Valentina und homestudies!

Ich habe homestudies ausprobiert und verglichen. Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell und ich konnte schon am nächsten Tag eine Gratislektion abslovieren. Meine Lehrerin ist sehr sympathisch und gestaltet unsere Lektionen individuell für mein Niveau. Zudem ist sie sehr flexibel und wir können kurzfrisitg unsere Termine verschieben oder vereinbaren. Dies schätze ich sehr und passt perfekt zu meiner Freizeitgestaltung. Vielen Dank Valentina und homestudies.

Joel aus Hochfelden

endlich nach Shanghai studieren gehen, Frank aus Chur

Ich hatte 230 Lektionen bei homestudies und darf jetzt endlich nach Shanghai studieren gehen. Hatte zuvor Gruppenunterricht und im Gegensatz zu homestudies war es eine Zeitverschwendung.

Frank aus Chur

Immer Möglich eine Lektion pro Woche unterzubringen

Meiner Meinung nach ist homestudies eine sehr gute Möglichkeit eine Sprache zu lernen. Ich persönlich bin total überzeugt, dass mir der Unterricht via Skype die nötigen grammatikalischen Dinge, schriftlichen und die auditiven Skills vermittelt . Ich lerne am besten, wenn ich etwas schriftlich abfassen und es danach mit jemandem kontrollieren und korrigieren kann. Bei homestudies komme ich voll auf meine Kosten. Ausserdem ist die Flexibilität enorm und ich kann immer eine Lektion ein Mal in der Woche unterbringen. Mein Lehrer hat es sehr gut gemacht und es mir gefallen von seiner Erfahrung zu Profitieren. 

Neil aus Lörrach

Der Französischkurs bei homestudies ist optimal für mich

Der Französischkurs bei homestudies ist optimal für mich. Mit homestudies habe ich die Möglichkeit mich noch kurz vor meinen Geschäftsmeetings in Französisch mit meinen Französisch Lehrer online vorzubereiten. Seitdem trete ich viel sicherer bei Geschäftsmeetings auf.

Franz aus Luzern

Finde ich super weiter so:) – Liam aus Geroldswil

Ich finde es super, dass ich 1 zu 1 Unterricht haben kann und dies mit einer Lehrerin die Englisch als Muttersprache hat.
Zudem finde ich es super, dass ich von zu Hause aus lernen, mit jemanden sprechen und profitieren kann. Bei anderen Schulen ist immer ein Anfahrtsweg dabei. Finde ich super weiter so:)

Liam aus Geroldswil

Bei homestudies habe ich diese gefunden. Pascal aus St. Gallen

Da ich beruflich sehr engagiert bin, habe ich eine Möglichkeit gesucht, um auf einfache Art mich auf das Business Englisch Vantae vorzubereiten. Bei homestudies habe ich diese gefunden.

Pascal aus St. Gallen

Die Französisch Skype-Lektionen finde ich super

Die Französisch Skype-Lektionen finde ich super. Meine Lehrerin passt den Lernstoff genau meinen Bedürfnissen an und bereitet mich so optimal vor. Ich werde mehr gefordert als in einer Klasse, was schlussendlich effizienter ist und mich so meinem Ziel schneller näher bringt.

Andrea aus Illnau

Mehr gelernt als 3 Jahre Kurs bei anderen Instituten

Mein homestudies-Lehrer hat mir die deutsche Sprache super beigebracht. Mit 100 Lektionen hatte ich mehr gelernt als 3 Jahre Kurs bei anderen Instituten. Danke homestudies.

Arbresha aus Dietikon

Mein Spanisch Unterricht is Fantastisch – Jan-Willem

Mein Spanisch Unterricht is Fantastisch. Ich bin Holländer und also nicht 'mother tongue' in Deutsch und nicht in Spanisch, aber mein Lehrer ist Super!! Wir wollen auswandern nach Spanien und bereiten uns vor, gut Spanisch zu reden mit den lokalen Leuten. Super y mucias gracias!!

Jan-Willem aus Bözberg

Nur noch mit homstudies – Nathalie aus Brittnau

Mein English BEC Vantage war super. Wenn Fremdsprachen lernen oder sich für Diplome vorbereiten, dann nur noch mit homstudies. Flexibel und günstig was will man mehr. Herzlichen Dank für den tollen Service.

Nathalie aus Brittnau

CAE Vorbereitungskurs bei homestudies war super

Mein Vorbereitungskurs auf die Advanced (CAE) Prüfung bei homestudies war super. Die grosse flexibilität der Lektionen-Planung sowie die Möglichkeit, eine ganze Lektion lange mit jemandem zu sprechen, ist genial. Zudem förderte mich die Lehrerin genau dort, wo ich Schwächen habe. Kann ich nur weiterempfehlen!

Roger aus Winterthur

Für Sprachen nur noch zu homestudies! – Frederik aus Wilen

Wo ich wohne sind Sprachschulen eine Rarität. Die Angebote der lokalen Französisch Schule passten mir aus zeitlichen und örtlichen Gründen nicht. homestudies konnte mir alles bieten, was es für einen professionellen und strukturierten Unterricht braucht. Ich konnte sofort einsteigen ohne kompliziertes Anmeldungsverfahren, unkompliziert und persönlich. So viele Lektionen pro Woche wie es mir zeitlich ging habe ich geplant und habe schnell, viel und nachhaltige Kenntnisse aufgebaut. Für Sprachen gehe ich nur noch zu homestudies - Merci!

Frederik aus Wilen

Durch den 1 zu 1 Unterricht werde ich mehr gefordert als in einer Klasse – Vera aus Zürich

Die Skype-Lektionen finde ich super. Mein Lehrer ist sehr flexibel was die Unterrichtszeiten und den Inhalt betrifft. Er passt den Lernstoff meinen Bedürfnissen an und bereitet mich so optimal auf den Test vor. Durch den 1 zu 1 Unterricht werde ich mehr gefordert als in einer Klasse, was schlussendlich effizienter ist und mich so meinem Ziel schneller näher bringt.

Vera aus Zürich

Ich bin begeistert von der hohen Professionalität meines Lehrers – Natalia aus Brig

Mein CPE Kurs bei Homestudies ist sehr zielorientiert. Der Lehrer geht sofort auf auftretende Probleme ein und bringt mich gezielt weiter. Die Flexibilität der Unterrichtszeiten ist super und für mich ist es auch spannend. Ich bin begeistert von der Professionalität des Lehrers.

Natalia aus Brig

Meine Empfehlung: Leçon chez homestudies! – Lara aus Affoltern

Meine Delf B2 Vorbereitung für meine Abschlussprüfung bei homestudies war einfach perfekt. Meine Bedürfnisse wurden zu 100% erfüllt. Die Vorbereitung war gezielt und professionell. Mit nur 25 Lektionen Französisch DELF B2 Unterricht fühlte ich mich sicherer für die Prüfung als bei irgendeinem anderen Sprachinstitut, das ich vor homestudies besucht hatte. Meine Empfehlung: Leçon chez homestudies! 

Lara aus Affoltern

Einfach perfekt! – Romy aus Felben

Nach mehreren wenig erfolgreichen Kursen in verschiedenen Schulen habe ich jetzt mit meinem homestudies Lehrer die perfekte Möglichkeit gefunden, mein Englisch schnell, effizient und auf eine angenehme Weise zu verbessern. Der Privatunterricht wird genau auf meine Wünsche abgestimmt, Sprechen steht im Vordergrund und Grammatik und Schreibübungen kann ich als Hausaufgabe erledigen. Einfach perfekt!

Romy aus Felben

Ich bin richtig begeistert! – Corinna aus Ennetbaden

Mein Freund und ich nehmen beide Unterricht bei homestudies. Wir lernen je die gegenseitige Muttersprache und homestudies unterstützt uns sehr. Die Fortschritte sind enorm von Anfänger habe ich es relativ sehr schnell auf ein B1 Niveau gebracht. Ich bin richtig begeistert!

Corinna aus Ennetbaden

30 Lektionen haben gereicht um das Advanced zu bestehen.

Unglaublich! 30 Lektionen haben gereicht um das Advanced zu bestehen. Mein Lehrer war super. Danke

Stefan aus Schaffhausen

Unkompliziert, schnell und praktisch – Rita aus Winterthur

Ich war begeistert wie schnell und reibungslos alles funktioniert hat. Kaum habe ich mein Interesse kund getan, hatte ich bereits schon meine Probelektion am folgenden Tag. Der mir zugeteilte Lehrer passte optimal, er erkannte umgehend meine Bedürfnisse und gestaltete den Unterricht genau nach meinem Wunsch. Die Möglichkeit von zu Hause oder wo auch immer den Unterricht zu besuchen passt genau zur heutigen Zeit. Unkompliziert, schnell und praktisch. Diese Form ist nur zu empfehlen und der Lernerfolg ist enorm.

Rita aus Winterthur

Im Eiltempo geht es nun Richtung C2 – Benjamin aus St.Gallen

Mein Französischlehrer bringt mir die Sprache so bei, dass ich Spass daran habe. Ein paar Lektionen DELF B2 Vorbereitung und ich hatte das Diplom. Im Eiltempo geht es nun Richtung C2!

Benjamin aus St.Gallen

 

Danke

Ich wollte nach Italien auswandern und brauchte dringend Nachhilfe, da ich knapp mein Essen auf bestellen konnte. Nach einem Jahr Unterricht habe ich jetzt das Niveau C1. Danke

Steffen aus München

einfach genial, Susanne aus Zug

Habe sehr viel beruflich zu tun in China und wollte unbedingt besser Chinesisch sprechen, dank homestudies kann ich auf der ganzen Welt mit Chinesischlehrer lernen. einfach genial.

Susanne aus Zug

Russlandreise

Durch homestudies habe ich die russische Kultur und Sprache kennengelernt. Ich bin fasziniert und werde bald eine Reise nach Russland machen.

Stefan aus Zug

Homestudies ermöglicht unabhängiges, flexibles und auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenes Lernen

Homestudies ermöglicht unabhängiges, flexibles und auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenes Lernen. Die Lehrer sind kompetent und kennen die BEC Prüfungen sehr gut.

Christian aus Basel

Ich empfehle es jedem weiter! 🙂

Es macht wirklich grossen Spass! Man kann sich die Stunden gut organisieren und zwischendurch 1 Stunde English lernen! 😀 auch bequem zuhause...
Ich empfehle es jedem weiter! 🙂

Jasmin aus Zürich

Ich kann die Kurse nur weiterempfehlen! – Pelin aus Basel

Ich habe bei Homestudies einen Deutschkurs für die Goethe Zertifikat B2 gebucht. Ich war sehr erstaunt wie schnell ich weiter kam. Es war wirklich effektiver als ein Gruppenunterricht für mich und hat viel Spass gemacht. Meine Lehrerin war auch ganz toll und sehr flexibel mit den Zeiten. Ich kann die Kurse nur weiterempfehlen!
Pelin aus Basel

Die Skype-Lektionen finde ich super – Vera aus Zürich

Die Englisch Skype-Lektionen finde ich super. Mein Lehrer passt den Lernstoff meinen Bedürfnissen an und bereitet mich so optimal auf den Test vor. Ich werde mehr gefordert als in einer Klasse, was schlussendlich effizienter ist und mich so meinem Ziel schneller näher bringt.

Vera aus Zürich

Optimale Vorbereitung für die Matura – Lorena aus Zürich

Ich lerne Italienisch um mich optimal für die Matur vorzubereiten. Für mich ist es wegen unregelmässigen Arbeitszeiten nicht möglich einen Kurs zu besuchen. Deshalb habe ich mich für Homestudies entschieden. Hier kann ich selbst entscheiden wann und wie lange ich lernen möchte. Auch schätze ich den abwechslungsreichen Unterricht der mir hier geboten wird.

Lorena aus Zürich

Dank homestudies ein Wunder

Dank homestudies ein Wunder. War in der KV Zürich Business School mit der Vornote 3 gestartet und hatte immer mühe mit Französisch. Mit nur 10 Lektionen habe ich die Prüfung bestanden und mehr gelernt als 2 Jahren Französisch Gruppenunterricht.

Kevin aus Zürich

Es ist sehr bequem zuhause einen Kurs zu machen – Olivia aus Zürich

Der Englishkurs war sehr hilfreich, ich habe einen Vorkurs für das FCE gewählt für 2-3 Monate. Die Prüfung werde ich im September absolvieren, deshalb habe ich gleich einen weiteren kurs gebucht, da ich noch 2 Monate Zeit habe. Ich bin ausserordentlich begeistert von homestudies, da ich viel schneller und intensiver gelernt habe, dazu ist es sehr bequem zuhause einen Kurs zu machen. Empfehlen würde ich es jedem, der eine Sprache lernen möchte oder eine prüfung abschliesst.

Olivia aus Zürich

homestudies bietet mir den perfekten Service um Italienisch zu lernen

homestudies bietet mir den perfekten Service um Italienisch zu lernen. Ich kann flexibel mit meinen Lehrer Unterricht nehmen und ich komme so schnell Vorwärts wie noch nie.

Antonio aus Wil

Das Modell hat Zukunft – Michael aus Zürich

Da ich angehende Lehrer bin, brauchte ich umbedingt das Proficiency. Es war sehr interessant und sehr hilfreich einen Privatlehrer übers Internet zu haben. Das Modell hat Zukunft.

Michael aus Zürich

Nach nur 3 Lektionen hat sie mehr selbstvertrauen beim reden – Sarah aus Münsingen

Meine Tochter macht gerade beim Testlektionen mit. Sie hat Muttersprache Englisch, geht in der Deutschschweiz zur Schule und hat schon mehr als 3 Jahren französisch in die Schule gelernt. Sie findet es aber sehr schwierig und ist damit ganz demotiviert geworden. Nach nur 3 Lektionen hat sie mehr selbstvertrauen beim reden, kann einfacher Sätze bilden und freute sich auf der nächste online Kurstag. Vielen Dank !!

Sarah aus Münsingen

homestudies ist perfekt für mich

Als Berufstätige schätze ich die flexible und unabhängige Art des Unterrichtes. Den Tag und die Uhrzeit meiner 25 Lektionen konnte ich selber bestimmen, was super war. Ich fand den Unterricht toll und kann diesen nur weiterempfehlen.

Verena aus Zofingen

Nach meinem Anruf mit einem Kurs starten – Chantal aus Rapperswil

Danke homestudies! Ich habe das First knapp bestanden. Habe nie gedacht, dass ich es bestehen werde. Eine Woche vor der Prüfung merkte ich, dass ich überhaupt nicht vorbereitet war und dann konnte ich 4h nach meinem Anruf mit einem Kurs starten. Einfach toll dieser Service.

Chantal aus Rapperswil

Dank homestudies war ich in der mündlichen Prüfung am besten – Ester aus Chur

Ich habe nur 5 Lektionen für die mündliche FCE Prüfung genommen. Dank homestudies war ich in der mündlichen Prüfung am besten.

Ester aus Chur

Er hat mir wirklich fit für die Higher BEC Prüfung gemacht. Sebastian aus Bern

Martin ist ein super Lehrer. Er hat mir wirklich fit für die Higher BEC Prüfung gemacht. Dank ihm habe das Diplom mit der Note A bekommen. Besten dank an alle, hat mir wirklich grossen Spass gemacht.

Sebastian aus Bern

Der Onlinekurs finde ich genial – Sehr empfehlenswert

Ich habe zwei kleine Kinder und ich möchte weiter Deutsch lernen. Leider habe ich keine Zeit um ein normales Deutschkurs zu besuchen. Dank Homestudies habe ich die Möglichkeit  die Lektionen auf meine Bedürfnisse abzustimmen. Der Onlinekurs finde ich genial. Sehr empfehlenswert.

Priscilla aus Interlaken

Mit homestudies habe ich eine optimale Lösung gefunden

Mit homestudies habe ich eine optimale Lösung gefunden, um meine 100%ige Tätigkeit und einen effizienten und persönlichen Deutschunterricht zu kombinieren.

Eduard aus Wallisellen 

 

BEC Vantage Vorbereitung war sehr wertvoll

Der Refresher für die BEC Vantage  Vorbereitung war sehr wertvoll. Meine Lehrerin hat die Lücken schnell aufgedeckt. Ab dann konnten wir uns voll und ganz auf deren Behebung konzentrieren. 10 Lektionen genügten für eine Schnellbleiche.
Wenn ich irgendwann Ambitionen auf ein höheres Level habe, werde ich mich auf jeden Fall wieder an homestudies wenden.

Markus aus der Schweiz

Diese Form ist nur zu empfehlen und der Lernerfolg ist enorm – Rita aus Winterthur

Ich war begeistert wie schnell und reibungslos alles funktioniert hat. Kaum habe ich mein Interesse kund getan hatte ich bereits schon meine Probelektion am folgenden Tag. Der mir zugeteilte Lehrer passte optimal, er erkannte umgehend meine Bedürfnisse und gestaltete den Unterricht genau nach meinem Wunsch. Die Möglichkeit von zu Hause oder wo auch immer den Unterricht zu besuchen passt genau zur heutigen Zeit. Unkompliziert, schnell und praktisch. Diese Form ist nur zu empfehlen und der Lernerfolg ist enorm.

Rita aus Winterthur

Ich kann empfehlen!

Die Lehrperson auf meine kann Schwachstellen gezielt eingehen und ich lerne in weniger Zeit mehr! Im Vergleich zu "normalem" Privatunterricht ist es bei viel weniger teuer! Ich kann empfehlen!

Aleksandra aus Baar

Ich bin sehr zufrieden – Nicola aus Urdorf

Ich bin sehr zufrieden bei homestudies mein Französisch aufzufrischen, und kann es jedem weiterempfehlen.
Einfach genial via Skype mit deinem Privatlehrer/in zu kommunizieren und zu lernen.

Nicola aus Urdorf

Unschlagbares Angebot in Preis und Leistung

Ein unschlagbares Angebot in Preis und Leistung. Meine Lehrperson ist gezielt auf meine Wünsche eingegangen und hat mich in drei Monaten optimal auf das BEC Higher vorbereitet. Maximale Flexibilität ist gewährleistet - und der Spass beim Lernen ist garantiert!

Oliver aus Baden

Flexibel und günstig was will man mehr! – Nathalie aus Brittnau

«Mein English BEC Vantage war super. Wenn Fremdsprachen lernen oder sich für Diplome vorbereiten,dann nur noch mit homstudies. Flexibel und günstig was will man mehr. Herzlichen Dank für den tollen Service.»

Nathalie aus Brittnau

Rasch Fortschritte erzielt, C’est magnifique! – Vivianne aus Dübendorf

Französisch war meine Hassliebe. Nach knapp einem Halbjahr Unterricht, spreche und schreibe ich Französisch auf einem B2 Level und habe rasch Fortschritte erzielt. C'est magnifique!

Vivianne aus Dübendorf

Lernen mit Homestudies ist einfach, persönlich und effektiv

Ich hätte nicht gedacht, dass Sprachunterricht über Skype so persönlich sein kann.
Meine Lehrerin ist sehr flexibel und Nett. Ihre Muttersprache ist Italienisch, was natürlich toll ist. Lernen mit Homestudies ist einfach, persönlich und effektiv.

Brigitte aus Rohrbass

Ich war sehr erstaunt wie schnell ich weiter kam.

Ich habe bei Homestudies einen Französischkurs für das DELF B2 gebucht. Ich war sehr erstaunt wie schnell ich weiter kam. Es war wirklich effizienter als ein Gruppenunterricht und mir hat viel mehr Spass gemacht. Ich kann die Kurse nur weiterempfehlen!

Mustafi aus Basel

Neben der Berufsschule habe ich einen DELF B1 Kurs bei homestudies gemacht – Sydney aus Oerlikon

Neben der Berufsschule habe ich einen DELF B1 Kurs bei homestudies gemacht. Nach wenigen Lektionen konnte ich mich mehr und mehr selber getrauen Französisch zu sprechen.

Sydney aus Oerlikon

Besser als jede normale Sprachschule – Walter aus Feusisberg

Meine Arbeitskollegen aus dem Tessin begrüssen es, dass ich nun doch Italienisch spreche und mich nicht mehr mit Englisch verständigen muss. Auf Grund meiner Selbständigkeit möchte ich ungebunden bleiben und als ich auf homestudies.ch gestossen bin, konnte ich alles unter einen Hut bringen. Die Beziehung zu meinen italienischen Arbeitskollegen ist seither viel enger und vertrauter. Ich kann es nur empfehlen, besser als jede normale Sprachschule! 

Walter aus Feusisberg

Tolle Lernerfolge! Ich bin begeistert! – Janine aus Au ZH

homestudies ist praktisch und perfekt für mich. Auch mein Lehrer ist sehr freundlich und die Zusammenarbeit ist hervorragend. Eine so individuelle Betreuung ist optimal für tolle Lernerfolge! Ich bin begeistert.

Janine aus Au ZH

Spitze! Vielen Dank! – Katarina aus Urdorf

Der Sprachkurs bei homestudies hat mir sehr viel Spass gemacht. Die Flexibilität, Freundlichkeit und know-how sind spitze! Vielen Dank!

Katarina aus Urdorf

Super homestudies! – Valid aus St. Gallen

Ich bin vor 3 Jahre in die Schweiz gekommen. Lange Probleme mit Schreiben und Grammatik. Mein Lehrer Gerhard war super und hat mir sehr viel geholfen. Super homestudies!

Valid aus St. Gallen

Es ist super praktisch und effizient – Catarina aus Luzern

Die kompetente und zuvorkommende Beratung von homestudies schätze ich sehr. Als berufstätige Familienfrau kommt mir die völlig flexible Einteilung der Lektionen sehr entgegen. Es ist super praktisch und effizient, wenn ich mich ohne Anreise nur mit einem Login in die Lektion begeben kann. Es macht Spass!"

Catarina aus Luzern

Effektiver alleine als in der Gruppe und es ist Zahlbar! – Maya aus Zürich

Wirklich super mein DELF B2 Kurs! Zusätzlich bin ich viel effektiver alleine im Privatunterricht als in der Gruppe und es ist Zahlbar! Danke, ich werde es auf jedenfall gerne weiterempfehlen 🙂

Maya aus Zürich

Richtig viel gelernt – Lorenzo aus Lugano

Mir hat die Idee von Homestudies sehr gefallen, weil es sehr praktisch ist, von zuhause aus mit deinem Privatlehrer zu lernen und sogar noch von weitem. Ich habe in meinen Lektionen richtig viel gelernt. Vielen Dank für diesen tollen Support.

Lorenzo aus Lugano

Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen! – Eduard aus Wallisellen

Mit homestudies habe ich eine optimale Lösung gefunden, um meine 100%ige
Tätigkeit und einen effizienten und persönlichen Deutschunterricht zu kombinieren. Durch den Online-Privatunterricht kann die Lehrperson auf meine Schwachstellen gezielt eingehen und ich lerne in weniger Zeit mehr! Zusätzlich habe ich keinen "Schulweg" und kann diese Zeit ins Lernen investieren und im Vergleich zu "normalem" Privatunterricht ist es bei homestudies viel weniger teuer! Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen!

Eduard aus Wallisellen 

homestudies bringt’s

Meine Frau stammt aus Weissrussland und ich konnte mich leider nur in Englisch mit Ihr unterhalten. homestudies hat mir den ersten Einstieg in die russische Sprache ermöglicht. Dadurch habe ich nun ein viel besseres Verhältnis zu meiner Frau.  

Kurt aus Thun

Der Italienischkurs Kurs bei homestudies war wirklich super

Der Italienischkurs Kurs bei homestudies war wirklich super. Ich konnte mich optimal auf meine Italien Reise vorbereiten und war in der Lage mit einheimischen zu sprechen.

Verena aus Vaduz

Mehr gelernt als in 3 Jahren Gruppenunterricht

Dank homestudies konnte ich mich optimal auf meine Französisch Abschlussprüfung vorbereiten. Mit 25 Lektionen hatte ich glaube mehr gelernt als in 3 Jahren Französisch Gruppenunterricht während des KVs. Danke homestudies.

Fabrizio aus Zürich

Die Sprache fängt langsam richtig an Spass zu machen – Rainer aus Unterägeri

Nǐhǎo, mein Chinesisch Kurs für Anfänger war super! Jetzt kann ich mit meiner Frau in ihrer Muttersprache kommunizieren. Es ist mir Wichtig meiner Frau noch näher zu sein, durch das Erlernen der chinesischen Sprache ist es mir gelungen. Dank den Bemühungen meines homestudies Chinesisch Lehrers beginnt mir die Sprache langsam richtig Spass zu machen.

Rainer aus Unterägeri

 

Back To Top
Suche